Eine Woche Pause!

Ich melde mich ab, denn ich mache eine Woche Pause. Ich werde meine liebe Downline Tanja von Stempelfrosch Berlin in der Bundeshauptstadt besuchen und daraus mit meiner Familie einen Kurzurlaub machen. 😉 Ihr müsst diesen Freitag leider ohne Video auskommen, aber ich denke das schafft ihr. *tschakaaaa* 😉 Bestellungen sind weiterhin über mich oder meinen Onlineshop möglich. E-Mails mit Anfragen werde ich ebenfalls beantworten, nur nicht so schnell wie sonst von mir gewöhnt. Ich melde mich nächste Woche wieder bei Euch.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo Jasmin
    Ganz schöne Tage in der Landeshauptstadt wünsche ich Dir. Komm gesund wieder. LG Christa

  2. Hallo, Jasmin,

    genieße Berlin, ich liebe diese Stadt. Auch wenn Du Deinen Koffer dort nicht vergißt, wirst Du bestimmt mal wieder hin fahren..
    Eine schöne Zeit und viele Grüße
    Magdalena

  3. Hallo Jasmin,
    ein Freitag ohne Dein Video geht ja eigentlich gar nicht. Aber ich gönne Dir und Deiner Familie diesen Kurzurlaub von Herzen. Genießt die Zeit und kommt gesund wieder nach Hause.
    Wie schon gesagt: einen lieben Gruß an Tanja.

    Herzliche Grüße
    Uschi

  4. Hallo Jasmin,
    ich wünsch Dir einen wunderschönen Kurzurlaub in meiner Geburtsstadt.
    Kannst mir ja mal berichten wie sie dir gefallen hat.
    LG Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.