Bestellungen verzögern sich

Das Lager von Stampin‘ Up! ist in eine noch größere Halle umgezogen, um noch mehr schöne Stempelchen für Euch bereit zu halten. Aus diesem Grund verzögern sich Eure Bestellungen ein bisschen. Die Lagermittarbeiter geben Gas und versuchen den Bestellungsstau so schnell wie möglich abzuarbeiten. Da auch ein neues Verpackungssystem eingebaut wurde, wird im Moment jede Bestellung zusätzlich geprüft. All das beansprucht ein bisschen mehr Zeit wie sonst und ich bitte Euch um Euer Verständniss. Ich fühle mit Euch, denn wer wartet schon gerne auf STEMPEL ??? 😉 In den nächsten Tagen sollte aber wieder die gewohnte Wartezeit von 2-4 Werktagen zu schaffen sein. Danke für Eure Geduld. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.