Mini Videoreihe „weiße Stempelkissen“ Teil 1

Wie vielleicht einige an meiner Reaktion gemerkt haben, stimmt etwas nicht. 😉 Richtig, wir hatten/haben alle vier Magen-Darm und lagen flach. Seht es mir also nach, wenn ich nicht so schnell auf Anfragen reagiert habe wie sonst. Zum Glück habe ich ausnahmsweiße mal ein Video vorgedreht, manchmal soll es einfach so sein. 😉 Ich werde sehr oft gefragt, wann man welches weiße Stempelkissen verwendet, oder ob man lieber embossen soll, um einen gut deckenden Abdruck zu bekommen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, Euch alle drei Arten mal in drei Videos zu zeigen. Heute seht ihr das flüsterweiße Craft-Stempelkissen und morgen und übermorgen folgen dann die anderen beiden Varianten. 😉

Hier seht ihr die Bilder, wie alles geht und welche Unterschiede es gibt, seht ihr dann in den jeweiligen Videos.

 

 

 

 

Viel Spaß beim Video!

 

 

Dieses mal wünsche ich Euch zwar ein schönes Wochenende, aber wir sehen uns morgen schon wieder. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 7

  1. Wooooooooooow!!!!!eine traumhaft schöne Karte.und dabei so schnell und einfach gemacht.über dieses „Neujahr“ stempelset hab ich immer hinweggeblättert.aber es ist doch vielseitiger als ich dachte…das kommt auf die Wunschliste für die nächste Bestellung.
    Freue mich schon auf die nächsten zwei Teile.Wünsche euch allen gute Besserung !

    Liebe Grüße 
    Carina 

  2. Wieder ein sehr schönes und ruhig erklärendes Video von Dir. Bin jede Woche dabei und mir macht das anschauen richtig Spaß. Liebe Grüße Waltraud

  3. Hallo, liebe Jasmin,

    eine wunderbare Karte hast du da wieder gezaubert! Wie reinigt man denn die Stempel von der weißen Stempelfarbe? Geht das ganz normal mit Wasser? Vielen Dank und liebe Grüße
    Katja

  4. Hab durch Zufall ein paar Videos von Dir entdeckt und bin begeistert. Tolle Projekte. Super erklärt. Ich bastel nicht oft, aber wenn, dann kann ich Deine Videos gut nacharbeiten, da sich der Materialbedarf (versch. Stempel) in Grenzen hält, so dass man nicht das komplette SU Sortiment benötigt. Vielen Dank dafür !

  5. Hallo Jasmin, mit den weißen Stempelkissen kannte ich mich auch nicht so gut aus, aber du erklärst das wieder so, dass man es auch gut nachvollziehen kann. Freu mich schon auf die nächsten beiden Videos zum Thema weiß stempeln, bzw. embossen. Der ganzen Familie gute Beserung und ein schönes Wochenende

  6. Hallo Jasmin, eine ganz, ganz tolle und schnelle Karte hast Du wieder mal gebastelt. Sieht so richtig edel aus! Das Stempelset stand auch auf meiner Wunschliste, aber irgend etwas muss man leider immer wieder streichen! Schade! Du hast wieder alles suuuper erklärt und ich freue mich schon auf das nächste Video. Ich hoffe, ihr seid alle wieder einigermaßen fit. Wenn nicht, wünsche ich Euch von Herzen Gute Besserung!!! Schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.