Kleine Geschenke

Schade, schon sind die Ferien rum. Unsere Berlinreise war schön, doch leider mussten wir sie früher abbrechen wie wir wollten. Ben fühlte sich schon die ganze Zeit nicht wohl und am Samstag morgen ist er mit Fieber aufgewacht. Naja, da war der Urlaub  vorbei und wir sind direkt nach Hause gefahren. Trotzdem war es sehr schön und wir haben es genossen. 😉

Beim durchstöbern meiner Spreicherkarte sind mir dann noch ein paar Bilder in die Hände gefallen die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Ich habe zwar Sale-A-Bration Produkte verwendet, aber die kann man ja auch durch andere Artikel ersetzen. Es geht ja um die Idee. 😉 Solltet ihr mal ein Paar streifen Designerpapier übrig haben, kann man da wunderbar schmale Schokoladen drin einwickeln. Auch die Sour-Cream Container sind schnell gemacht, hier findet ihr ein Video dazu. Über diese kleinen Kleinigkeiten können sich dieses mal einige meiner Sammelbesteller freuen. 😉

 

 

 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Die Sour Cream Container gehören schon seit Jahren zu meinem Standardrepertoire, sie machen immer was her und sehen immer wieder anders aus- und lassen sich vor allen Dingen in jeder Größe herstellen. Die Idee, diese Schokostangen einzuwickeln, die finde ich auch richtig nett.
    Schottische Grüße, Nessie

  2. Hallo Jasmin, danke für die Idee. Deine sehen echt nett aus. Deine Videos sind echt klasse.
    LG
    Biggi
     
     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.