Ab in den Urlaub!

Ich möchte mich für die nächsten drei Wochen von Euch verabschieden. Wir fahren in den Urlaub und verbringen eine Woche in Seattle und anschließend gehen wir mit Stampin‘ Up! auf Kreuzfahrt und erkunden Alaska. Ich bin schon sehr aufgeregt was uns alles erwartet und habe mal so gar keinen Plan wie es im Sommer in Alaska sein wird. 😉 Ich bin auf jeden Fall für alle Wetterlagen vorbereitet und packe mal lieber Zwiebellook ein. 😉

Wie immer kann ich Euch in dieser Zeit empfehlen den Stampin‘ Up! Onlineshop zu verwenden, aber trotz alledem versuche ich auch im Urlaub Eure Bestellungen zeitnah zu bearbeiten. Gebt mir nur ein bisschen mehr Zeit als Ihr sonst von mir gewohnt seid, denn ich hab keine Ahnung, ob ich irgendwo Internet haben werde. 😉

Videos und Blogbeiträge kommen dann natürlich erst wieder wenn ich wieder da bin. Ich schaffe es leider nicht immer Videos vorzudrehen und auch ich brauche manchmal einfach eine kreative Pause. 😉

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und freue mich schon wenn wir uns hier oder auf YouTube wieder sehen.

Bis bald,

Jasmin

 

Comments 1

  1. Liebe Jasmin,
    eine wunderbare Zeit mit vielen bleibenden Eindrücken. Komm gesund wieder, damit ich bald von dieser tollen Reise lesen und sehen kann.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.