Babykarte „Süße Kleinigkeiten“

Seit laaaaanger Zeit habe ich mal wieder eine Babykarte gemacht, woran liegt das? Werden so wenig Babys geboren? Da ich nicht viel Zeit hatte, und es eher ein spontaner Entschluß war noch schnell eine Karte zu basteln, musste ein einfaches Design her. 😉 Ich liebe das neue Designerpapier „Süße Klinigkeiten“ von Stampin‘ Up! und konnte es bisher noch nicht so wirklich nutzen. Also habe ich mir zwei passende Streifen zurechtgeschnitten und die Zoo Babies dazugeholt. 😉 Ob sich der Fuchs mit den wilden Tieren verträgt? Ich denke schon. Ich habe meinen Sohn gefragt ob man sehen kann für welches Geschlecht die Karte ist. Er: Na klar Mama, da ist ein Löwe drauf, also ist sie für einen Jungen. *lach* Da ist mein Plan mit den rosa Fähnchen und der rosa Giraffe nicht so wirklich aufgegangen. 😉 Egal, ich mag sie!

 

 

 

 

Ich hoffe diese Woche wird nicht mehr so heiß, denn sonst muss ich wohl in meinem Bastelzimmer zerschmelzen. 🙂

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. einfach, aber wow….gefällt mir sehr gut.alles andere wäre zu anstrengend bei 30 grad.
    lg aus der schweiz

  2. Hiiiilffffeeee!!!! Der Löwe ist los….. 😉

    Hallo Jasmin,

    irgendwie verfolgen mich heute Kinderkarten. Keine Ahnung, was los ist 😉

    Niedliche Karte ist das geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich finde auch das Stempelset sehr hübsch. Das ist so wunderbar zeitlos einsetzbar.

    Vielen Dank für´s Zeigen! Wünsche Dir noch eine tolle Woche.

    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Hallo Jasmin,

    Ich mag die Karte sehr 🙂 . Vor allem, weil sie mal nicht in diesen typischen Babyfarben daherkommt. Ich hab weder das Stempelset noch das Papier, da es bei uns wenig Nachwuchs im Umkreis gibt. Aber die Zoo Babies sind schon süß … 
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Katja

  4. Liebe Jasmin,
    eine wirklich tolle Karte.  Das Papier ist einfach nur spitze und die Zoo Babies immer wieder süß. 
    Viele Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.