Freitagsvideo – Geschenke der Prämienreise nach Alaska

Boah is das ne Hitze!! In meinem Bastelzimmer lässt es sich zur Zeit gar nicht aushalten. Ich war noch nicht in der Lage irgendetwas zu basteln, denn sogar das Papier bleibt an einem kleben. 😉 Daher zeige ich Euch heute einfach mal meine Geschenke der Prämienreise nach Alaska. Ich weiß, Geschenke zu zeigen kommt wahrscheinlich nicht bei allen so gut an, aber ich habe mich jetzt einfach mal getraut. 😉 Es sind natürlich auch einige Produkte aus dem neuen Herbst/Winterkatalog 2018 (gültig ab September 2018) dabei, die Euch sicherlich brennend interessieren. 😉

Viel Spaß beim Video!!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/41A8NMb41-Q

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.