Den neuen Katalog vorbestellen!

 

 

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes langes und sonniges Wochenende. Ich möchte heute mal eine kleine Info zum neuen Stampin‘ Up! Katalog los werden. Alle bestehenden Kunden die im letzen Jahr für 100€ oder mehr bestellt haben, bekommen den Katalog von mir automatisch. Solltet ihr unsicher sein, ob ihr dabei seit, schreibt mir kurz eine Mail und ich schaue nach. Wenn ihr Ende Mai keinen Katalog bekommen habt, ist er vielleicht auch auf dem Postweg verschwunden, auch dann schreibt mich bitte noch mal an. 😉

Alle die noch nicht bei mit bestellt haben und einen neuen Katalog möchten, tragen sich bitte in das Anmeldeformular ein. Ich werde bei Neukunden eine Schutzgebühr von 5€ nehmen, die ich dann aber wieder bei einer Bestellung über mich verrechne. Das ist einfach eine Sicherheit für mich, denn ich muss den Katalog bezahlen und auch die Versandkosten tragen.

Solltet ihr noch Fragen zum neuen Katalog haben und wie man eigentlich bestellt, traut Euch ruhig und schreibt mich an. Ich beiße nicht. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.