Platz für Neues!

Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht, das ich mal mein „altes“ Designerpapier etwas aufbrauchen muss, um Platz zu schaffen für die tollen neuen Designerpapiere, die es ab dem 01.07.14 im neuen Katalog von Stampin‘ Up! geben wird. Da mir da wirklich alle gefallen, brauche ich eben Platz für Neues. Mein Plan ist, das ich Euch eine Woche lang meine Ideen mit Designerpapier zeigen werde. Es kommt jeden Tag ein neuer Beitrag und eine neue Idee. Ich werde mich mit Worten kurz fassen und die Bilder sprechen lassen. Solltet ihr zu den einzelnen Tagen Fragen haben, meldet Euch bei mir. 😉

Heute geht es los mit dem Designerpapier Verliebt in Soho!

 

 

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 10

  1. Hallo Jasmin!

    Das ist eine tolle Idee, meistens hat man ja überall ein kleines bisschen noch übrig!

    Lieben Gruß
    Birgit

    1. Post
      Author

      Hallo Birgit, das stimmt, es sammelt sich und man weiß nicht was man mit den Resten machen soll. 😉 Vielleicht ist ja in den kommenden Tagen eine Idee für dich dabei.

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Huhu Jasmin,
    guten morgen. Die Idee finde ich klasse, jeden Tag eine neue Inspiration….
    So kann man sein altes Desigerpapier weg bekommen. Ich muss das auch unbedingt machen, denn du hast recht die neuen sind klasse.:-)
    Übrigens die Karte ist super, das mit der Prägung ist auch ne schöne Idee.
    Schönen Tag dir noch und liebe grüße an dich.

    Michaela

    Ps: Platten sind da, juhuuuuuuu 😉

    1. Post
      Author

      Hallo Michaela, dann geht es dir wohl genaus wie mir, man hortet und hortet und wenn das neue kommt, is noch so viel vom alten da. ;-))) Freut mich das die Platten da sind, dann viel Spaß mit der Hamburger-Schachtel. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin! Schöne Idee mit deiner Resteverwertung und was man alles daraus zaubern kann. Ich glaube das liegt in unseren Genen, das wir alles Schöne haben müssen und dann nicht nehmen, weil ist ja zu schade zum basteln ;-). Aber du hast recht, das neue Papier ist super und man möchte alles haben….. Freue mich auf morgen. Schönen Tag noch und lieben Gruß Sandra

    1. Post
      Author

      Hi Sandra, ja stimmt, wir Frauen wollen alles Sammeln. Aber irgendwann muss man die schönen Dinge auch mal verwenden, denn es gibt ja immer wieder was neues. 🙂 Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo liebe Jasmin,
    das mit den Designerpapieren ist wirklich eine tolle Idee. Ich spare immer sehr mit dem Designerpapier, weil ich mir denke, dass ich gewisse Papiere nach dem Aufbrauchen nicht mehr nachbestellen kann. Das macht mich sehr traurig! 🙁
    Aber ich werde mit Spannung deine nächsten Posts verfolgen!
    Alles Liebe,
    Vicki

    1. Post
      Author
  5. Tolle Idee, da werde ich doch öfters Mal vorbei schauen.
    Habe heute auch mein Papier sortiert.
    Jetzt liegt ein Haufen auf meinem Tisch und will bearbeitet werden. LG Tina

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.