Blogpause, Videopause und Gewinnspiel!!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich leider kein Video für Euch, weil ich die ganze Woche krank war und Geburtstag hatte. Sprich, ich hatte einfach keine Zeit. Ich hoffe, mein alljährliches Gewinnspiel kann Euch trösten. 😉  Ich werde von heute bis zum 2. Januar 2018 eine Blog- und Videopause machen. Ich bin dann mit frischem Schwung und neuen Ideen pünktlich zum Start vom Frühling-/Sommerkatalog 2018 und der Sale-A-Bration wieder da. Bitte beachtet aber, das ich natürlich weiterhin Eure Bestellungen annehme und Eure Fragen beantworte. Da ich da schon öfters nach gefragt wurde, wollte ich das noch mal klar stellen. 

Bald ist Weihnachten, und nicht nur der Weihnachtsmann verteilt Geschenke, sondern auch ich. Die letzten drei Jahre kam das Gewinnspiel sehr gut an, denn das einzige was man machen muss ist, mir eine Weihnachtskarte/Neujahrskarte zu schicken.  Jeder der mitmachen will, schickt mir bitte bis zum 3. Januar eine Weihnachtskarte/Neujahrskarte. Das wars!! Meine Postadresse findet Ihr oben in meinem Impressum. Ich verzichte bewusst auf Verlinkungen, Kommentare und Likes bei Facebook und Co, denn da fehlt es ja an der Herausforderung. Es geht ja hier ums Basteln, also basteln wir. Die Gewinner werden nicht ausgelost, sondern von meiner Familie und mir ausgesucht. Jeder darf sich eine Karte aussuchen, die ihm besonders gut gefällt. Dieses Auslosverfahren ist mir einfach am Sympatischsten, man lässt eben keine Maschine entscheiden, und es geht nicht nur nach meinem Geschmack. 😉 Es gibt hierbei auch keinen ersten, zweiten, dritten, vierten oder fünften Sieger, sondern jeder bekommt einen etwa gleichwertigen Preis.

Es gibt diese fünf Preise zu gewinnen:

Alles noch mal zusammen gefasst:

Schick mir eine Karte bis zum 3. Januar 2018. Die Karte sollte zum größten Teil aus Produkten von Stampin’ Up! gebastelt werden. Sie muß NICHT aus aktuellen Produkten gemacht werden, Ihr könnt also Eure Lieblinge aus dem Schrank holen! :-)

Ganz wichtig,  jeder der mitmacht, muss seine E-Mail-Adresse (sofern vorhanden) und seine Postanschrift leserlich auf der Karte vermerken – am besten hinten. Bitte nicht auf dem Umschlag und auch bitte alle Namen ausschreiben. Nur so kann ich dem Gewinner dann auch den Preis schicken. Sollte eine Karte ausgesucht werden die nicht mit einer Adresse versehen ist, muss leider eine andere ausgesucht werden. Denkt also bitte daran!! Dieses Jahr gibt es noch einen neuen Hinweis, auf den ihr achten solltet, schreib bitte zusätzlich aussen auf den Umschlag ein „G“ für Gewinnspiel. Einige von Euch möchten nicht bei meinem Gewinnspiel mitmachen, sondern mir nur so eine Karte schicken, darüber freu ich mich natürlich sehr, und so kann ich es einfach am besten trennen.

Teilnehmen kann jeder ausser aktive Demonstratoren von Stampin‘ Up! (wir haben ja schon genug Bastelsachen), egal ob er/sie schon mal was bei mir bestellt hat oder nicht, denn das ändert nichts an den Chancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und drücke allen die Daumen!!!

An alle aktiven Kunden und Katalogbesteller: die neuen Frühling-/Sommerkataloge 2018 von Stampin‘ Up! gehen noch vor Weihnachten zu Post. Wenn alles klappt, sind die Kataloge zwischen den Jahren bei Euch. Wichtig!!, wenn ihr keinen Katalog mehr von mir haben möchtet, schreibt mir bitte eine E-Mail. Wenn Ihr Euch für einen Katalog anmelden wollt, könnt Ihr mein Katalogbestellformular nutzen.

Jetzt wünsche ich auch aber noch eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt alle gesund und munter, wir sehen und hören uns im nächsten Jahr. Ich freu mich drauf!!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,

    ich wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag und wünsche gute Besserung.

    Für Dich und deine Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

    Viele Grüße
    Nicole G.

  2. Hallo Jasmin,

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und Tatendrang für das neue Jahr, damit es mit den Videos weiter gehen kann.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in neue Jahr.

    Liebe Grüße von Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.