Freitagsvideo – Eos Verpackung

Heute habe ich eine Idee zum Muttertag für Euch. Ich habe eine kleine Box für den EOS-Lippenbalsam entworfen. Natürlich passen auch andere Dinge wie Süßigkeiten und Schmuck rein, aber für die süßen EOS passt es perfekt. Wenn nicht gerade Muttertag ist, kann man auch eine liebe Freundin damit überraschen. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und allen Mamas einen schönen Muttertag. 😉

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

 

Comments 4

  1. Liebe Jasmin,
    die Verpackung ist so süß geworden!! Muss ich unbedingt nachbasteln. Ich hoffe, deine Jungs verzaubern dir deinen Muttertag genauso schön:)!
    Ganz liebe Grüße Anika

  2. Hallo, liebe Jasmin,
    schön das es Dir wieder besser geht und Du uns mit dem Freitagsvideo wieder zum Nachbasteln
    ermutigst. Ganz niedliche Verpackung – danke fürs Zeigen.Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    und einen schönen Muttertag. Lass Dich verwöhnen.
    liebe Grüße bis bald Doris

  3. Hallo Jasmin,

    oh wie schön, ein neues Video von dir. Das schaue ich mir heute Nachmittag direkt mal an. Danke dir immer wieder für deine tollen Videos. Sie sind einfach klasse 🙂 LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.