Freitagsvideo – Vorstellung der neuen InColors 2016-2018

Na? Seid ihr gespannt was ich heute für Euch habe? Ich hab mir überlegt, das ich Euch in dem heutigen Video mal die neuen und absolut schönen InColors von Stampin‘ Up! vorstelle. Ich zeige Euch zugehörige Produkte und bastel noch ein kleines Kärtchen in meiner Lieblingsfarbe. Welche Farbe findet Ihr am schönsten? Schreibts mir doch mal in die Kommentare, ich bin gespannt. 😉

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß mit dem Video, und verzeit mir, das ich schon wieder alles suchen musste. 😉

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende, auch wenn das Wetter nicht so mitspielen sollte.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 12

  1. Guten Morgen liebe Jasmin,
    Ich freue mich ja immer sehr auf dein Freitagsvideo… und heute schau ich es aus Chur/Schweiz an

  2. Guten Morgen Jasmin
    Die Farben sind durch die Bank schoen (finde ich nicht immer, ich mag keine Quietschfarben), aber die sind wirklich alle nett. Mein Favorit ist Jeansblau und Smaragdgruen.
    Ich schaue aus Schottland zu

  3. Hallo Jasmin, vielen Dank für das schöne Video. Ich freue mich donnerstags schon immer auf Freitag, wenn das neue Video erscheint. Die Farben passen wirklich gut zusammen. Meine Favoriten sind Pfirsich und Smaragdgrün. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest. Liebe Grüße.
    Ursula

  4. Hallo liebe Jasmin, viielen Dank für den Einblick in die neuen Farben und ich bin eher Fan von Blau und Grün ( hab sie aber noch nicht Live gesehen ) und da kann ich mich schon noch auch in die anderen verlieben!!!Man möchte Dir echt durch den Bildschirm immer die Sachen geben die Du suchst und es macht Dich noch sympatischer das Du es zulässt zu suchen, denn uns gehts doch echt allen so, oder?????? Wünsche Dir ein schönes Pfingst-WE, liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

  5. Hallo Jasmin, ich schließe mich Nessi an, auch meine Favoriten sind Jeansblau und Smaragdgruen.
    Ich frfeu mich schon auf den neuen Katalog, bin ganz gespannt.
    Herzliche Grüße, ich genieße jetzt noch ein bischen die Sonne, bevor es wieder Winter wird :-)Silke

  6. Hallo Jasmin.
    Mir gefallen diesmal wirklich alle Farben gut,bei den letzten war das nicht so.
     Am besten allerdings gefällt mir zarte Pflaume-aber ich bin ja auch ein pastellverdorbenes Mädchen…..

  7. Hallo Jasmin, die Farben sind ja super. Ich bevorzuge Jeansblau und Smaragdgruen. Ich bin schon ganz gespannt. Schöne Pfingsten wünsche ich dir. Herzliche Grüße aus dem Vogelsberg von Silke

  8. Hallo liebe Jasmin,
    ganz liebe sonnige Pfingsgrüße (im Moment scheint sie noch) sende ich Dir aus dem Allgäu.
    Die Farben sind toll, habe gestern mit zarter Pflaume  Swaps für einen Tauschaufruf erstellt.
    LG Gaby

  9. Liebe Jasmin, ich mag die Pflaume am liebsten. 
    Verrate mir doch bitte mal, woher du deine Erkennungsmelodie in den Videos hast. 
    Die ist so lustig-komisch, dass ich jedes Mal einen Ohrwurm habe, nachdem ich deine Videos geschaut habe 😉

  10. Liebe Jasmin,
    Ohja,die zarte Pflaume ist ein Traum!
    Schöne Pfingsten weiterhin,MSBine

  11. Hallo liebe Jasmin,
    ein tolles Video hast du mal wieder gezeigt. Wunderschöne Farben, mir persönlich gefallen Jeansblau, zarte Pflaume und Pfirsich pur am besten. Die neuen Hintergrundstempel finde ich auch richtig super. Freue mich schon auf den neuen Katalog 🙂
    LG aus MD sendet Christiane

  12. Hallo Jasmin,
    die Farben sind echt schön. Ich mag die Pflaume und den Pfirsich, und die Sprüche.
    Ich suche auch immer sie 16 auf dem Schneidebrett……und es ist so einfach, hahahah.
    Ich bin auch froh das nicht nur bei mir eine Bombe explodiert wenn ich bastel, ich suche auch immer alles. Wenn jetzt noch neue Farben dazukommen….uuhhiii.
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.