Freitagsvideo – Katalogvorstellung

Ihr habt es Euch gewünscht, und das sogar mehrfach. Ich freu mich. 😉 Ich kann Euch heute wieder eine kleine Tour durch den Katalog zeigen. Ich war mir immer nicht so sicher ob das nicht vielleicht langweilig ist, aber da sind viele von Euch anderer Meinung. 😉 Der neue Stampin‘ Up! Katalog ist der burner (warum hab ich bei diesem Wort immer Rooooobert im Kopf), und die Produkte zum verlieben. Was bestellt man nur zuerst??? Ich hab meine Bestellung schon verschickt, und ich bin froh, das ich immer noch sagen kann das ich das ALLES beruflich brauche. *lach* Solltet ihr nach diesem Video noch Fragen haben, meldet Euch bei mir. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour durch die tollen Seiten. 😉

 

Ich wünsche Euch ein trockenes Wochenende!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    das Video ist sehr gut und informativ. Ich bin nur etwas traurig das so viele Stanzen raus sind.
    Das hat Stampin up doch so besonders gemacht. Ok es gibt Framelits, aber die sind sehr teuer und nicht immer so wie die Stanzen. Schade, ob da wieder mehr kommen?? Und die große Schere ist auch raus.
    Die ist doch eigentlich sehr wichtig. Ich finde diesen Katalog nicht ganz so gut und es ist sehr teuer geworden. Schade.
    LG Tanja

    1. Post
      Author

      Hallo Tanja, das ist leider bei jedem Katalogwechsel so. Es gibt immer etwas neues und dafür muss dann etwas altes gehen. Ich finde es schade das die Wellenkreisstanzen raus sind, bei den anderen ist der Wechsel eher normal. Teurer ist nur der Farbkarton geworden, der Rest ist geblieben. Im verleich sind Framelits nicht teuer. Wenn man bedenkt das man mit einer Handstanze für 22€ nur einen Kreis hat und mit einer Packung Frameltis für 40€ 16 Kreise bekommt. 😉 Sei nicht traurig, es sind so viele neue geniale Produkte dabei. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.