Freitagsvideo – Goldene Verpackung für Rocherkugeln

Heute wird es gülden, denn ich hatte Lust mal wieder die leckeren Rocher-Kugeln zu verpacken. Ich wollte etwas, das edel aussieht und natürlich gold ist. Verwendet hab ich die schicken transparenten Mini-Geschenkschachteln und das goldene Azetat von Stampin‘ Up!. Wer es nicht ganz so goldig mag, kann auch anstelle der Folie ein Designerpapier nach Wahl verwenden. Aber wie immer erfahrt Ihr alles weitere im Video. 😉

 

 

 

Viel Spaß beim Video!

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 7

  1. Hallo Jasmin,
    süße nette Verpackung, die wie du sagst wirklich im Katalog etwas unter geht.
    Sehr edel !! Alle drei Varianten gefallen mir Prima.
    Schönes Wochende aus dem sonnigen Allgäu
    von Gaby

  2. Liebe Jasmin,
    super Idee für eine silberne oder goldene Hochzeit als Deko auf dem Teller oder sogar als Tischschmuck!!!

  3. Hallo liebe Jasmin,

    wieder eine ganz tolle Farbkombination. Gold schaut echt schick aus, so zu Weihnachten ein muss. Uuuuuund überhaupt wirst du noch zum Schleifenprofi 😉 die Schleife war perfekt, aufs erste mal. Ich bin beeindruckt, Mach unbedingt weiter sooo tolle Videos.
    LG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, du hast recht, die hat beim ersten mal gepasst. 😉 Liegt aber vielleicht auch an dem Band *lach* Freu mich das du meine Videos magst!!

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo liebe Jasmin,

    Super Idee schaut schick aus bin begeistert davon mach weiter ich finde du bringst das sehr gut rüber so das es jeder gut verstehen kann und auch nachvollziehen kann.
    lg Anja

  5. Liebe Jasmin,
    tolle Verpackungen hast Du wieder gezaubert, aber dass Du nun zur „Schleifenqueen“ mutierst, macht mich doch
    fast ein wenig traurig. Dann hab ich ja gar nichts mehr zu lachen ….!
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Brigitte

  6. Hallo Jasmin, schön das du uns mal wieder einen oder in diesem Fall sogar zwei Artikel rausgesucht hast, die im Katalog sehr unscheinbar sind. Toll Idee die Boxen mit der Folie oder dem DSP zu verzieren. Prima Videos mach weiter so, ich freu mich über jeden neuen Post von Dir. GGLG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.