Freitagsvideo – Amicelliverpackung

Heute habe ich etwas total Einfaches für Euch, diese Amicelli-Verpackung ist perfekt für Bastelanfänger oder für Massenproduktionen. 😉 Ausserdem kann man diese Idee gut verwenden, wenn man einfach mal Designerpapierüberschuß hat. 😉 Ich mag das Set mit den verschiedenen Eissorten sehr, und man kann vielen Projekten damit den letzten Schliff geben.

 

 

Verwendet habe ich das süße Designerpapier Genussmomente und das passende Stempelset Eis, Eis, Baby!, beide Artikel zu finden im Frühling-/Sommerkatalog 2017 von Stampin‘ Up!.

Hier geht es zum Video, ich wünsche Euch viel Spaß beim Kreativsein!

 

 

Habt ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Hallo Jasmin
    eine sehr süße und schnelle Verpackung. Doch ich hätte eine ganz andere Frage, wo hast du denn die tolle Aufbewahrung für die Framelits her?
    Lg Melanie

    1. Post
      Author
  2. Schnell und einfach gemachtes, hübsches kleines Schenklie!
    Die Papierchen sind ja auch wieder so goldig, menno…
    Danke für das schöne, kurzweilige Video!

    lg die hippe

  3. Liebe Jasmin,
    nicht nur Deine Projekt sondern Du und Dein Video waren wieder herzerfrischend,vor allem weil es bei uns gerade schneit.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochende.
    LG Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.