Freitagsvideo – Verpackung für Mini-Jogurette

Heute habe ich mal wieder eine kleine Verpackung für Euch. Die Sprüche auf den kleinen Joguretten haben mich zum Kauf annimiert, denn „Pink ist eine Lebenseingstellung“ war dann doch zu süß. 😉 Verwendet habe ich das absolut wunderschööööne Designerpapier Metallic-Glanz. Ich hab es schon in einem anderen Video gezeigt, denn es ist einfach zu schön. Mein geliebter Kraftkarton bedruckt mit Metallicfolie in den Farben Sommerbeere, Madarinorange, Limette und Himmelblau.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

Habt ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

  1. Hallo Jasmin, woher bekommst du die Magnetverschlüsse?
    Danke für die Antwort!
    Grüßle, Carmen

    1. Post
      Author

      Hallo Carmen,
      die kaufe ich in großen Mengen vom Großhändler und verkaufe die dann an meine Kunden. Ich habe Dir eine Mail geschickt mit den aktuellen Preisen.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.