Freitagsvideo – Geschenktüte „So Süß“

Ups, schon wieder Freitag. 😉 Das heißt es ist heute Videozeit und ich habe mir mal eins der schönen SAB-Sets rausgesucht. Wenns mal schnell gehen muss, dekoriere ich einfach ein paar der sandfarbenen Geschenktüten. Verwendet habe ich das SAB-Set „So Süß“, das hübsche Designerpapier „Liebesblüten“ und diese genialen „Pompoms“. Wie ihr im Video seht, habe ich die Honigwaben mit Gluedots festgeklebt. Das braucht ihr nicht, denn wie ich später erfahren habe, sind die selbstkleben. *lach* Also einfach die Folie ab und aufkleben. 😉

 

 

 

 

Für alle die Lust haben so ein Tütchen mal nachzumachen kommt jetzt das Video. Viel Spaß!

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Liebe Jasmin,

    erstmal muss ich dir sagen, dass du einen ganz tollen Blog hast und ich mich immer auf die Videos freue.

    Heute mal eine Frage: warum hast du die Honigwaben mit glue dots aufgeklebt, sie sind doch selbstklebend?

    Liebe Grüße Sylvia

    1. Post
      Author

      Hallo Sylvia, wie im Blogbeitrag geschrieben, hab ich erst nach dem Video erfahren das die selbstklebend sind. Ich wollte deswegen aber nicht mehr das Video ändern. 😉 Lieben Gruß Jasmin

      1. Ja siehst, den letzten Satz hab ich gar nicht gelesen, ich war schon wieder gierig auf das Video. Liebe Grüße Sylvia

  2. Hallo Jasmin,
    eine süße Tüte, und wenn es nicht so kalt wäre könnte man direkt appetiet auf das Eis bekommen.
    Schöne Farbkombi.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.