Freitagsvideo – Sour Creme Verpackung

So meine lieben, heute ist das letze Video im November und dann kommt schon der Advent, krass oder??? Der Dezember wird im Nu verfliegen und schon ist Weihnachten, ich finde das immer wieder aufs neue erschreckend *lach*. Man denkt immer man hat für alles noch soooo viel Zeit und zack kommt der Weihnachtsmann. 😉 Aber was solls, NOCH ist es nicht so weit. Heute sind erstmal die Sour Creme Container an der Reihe. Als ich auf diese Verpackung angesprochen wurde ist mir aufgefallen das ich da ja noch gar kein Video von gemacht habe. ztztzt 😉

Es geht wie immer los mit den Fotos:

 

 

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Video!

 

 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und einen gemütlichen ersten Advent.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 28

  1. Guten Morgen liebe Jasmin,
    deine kleinen Verpackungen sind total süß geworden, einfach und soooo schick. Genial! Ich glaube, ich weiß was ich heute basteln werde 🙂 …und wenn mein Paket heute noch kommt, dann ist der Tag gerettet:-)
    Und hier noch ein dickes, fettes Lob für deine tollen Erklärungen und deine nette, witzige Art wie du das rüber bringst. Ich freue mich immer wie Bolle auf Freitag. Mach weiter so…
    Liebe Grüße und dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent!
    Christiane

    1. Post
      Author

      Hallo Christiane, vielen Dank für dein Lob, da werd ich hier ja heimlich rot. 😉 Ich freu mich wenns dir gefällt. Dir auch ein schönes Wochenende.

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    jetzt hat es nach technischen Anfangsproblemen doch noch mit dem Video geklappt. Die Sourcream-Verpackung war so ziemlich meine erste Bastelarbeit mit SU, da war ich damals total stolz drauf obwohl ich sicher dreimal so lange gebraucht hab wie dein Video gedauert hat. Schön, das mal wieder als Anleitung zu sehen.
    Ich wünsch euch ein tolles erstes Advents-Wochenende und schicke liebe Grüße aus München,
    Renate

    1. Post
      Author

      He he, da haben wir ja was gemeinsam, das war auch meine Anfängerverpackung. Ich habe schon einige davon gemacht, dann wird man immer schneller. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    schon wieder Freitag!! Wenn es auf Advent/Weihnachten zu geht, vergehen die Tage wie der Wind! Und es ist – wie Du schon sagtest – noch sooo viel zu tun.
    Diese kleinen Sourcream-Verpackungen habe ich schon vor ein paar Jahren mal gebastelt. Damals kannte ich SU noch nicht und habe eine Clopapierrolle mit Geschenkpapier beklebt. Das war vielleicht ein Gefummel und ganz glatt hat man das auch nicht so hinbekommen. Zum Glück gibt es aber SU und das tolle Designerpapier. Damit kann man die kleinen Scheißerchen im Nu nachbasteln.
    Du hast wieder toll erklärt und die Idee mit dem Klammerverschluss ist genial. Ich habe damals zwei Löcher gestanzt und ein Band durchgezogen, aber mit der Klammer geht es noch schneller. Danke für das tolle Video und die schöne Idee.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE und einen zauberhaften, kuscheligen und gemütlichen 1. Advent!!!

    Einen lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo liebe Uschi, is doch witzig wie viele die Verpackung schon kennen und gemacht haben. Das Designerpapier ist perfekt dafür, viel dicker darf es gar nicht sein, sonst lässt es sich nicht gut rollen. Ich wünsch Euch auch einen schönen Advent, liebe Grüße an Luca. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

      1. Hallo Jasmin,
        das mache ich gerne und Luca freut sich immer, wenn ich ihm liebe Grüße von Dir ausrichte.

        Tschau
        Uschi

  4. Hallo Jasmin, 

    heute konnte ich mal etwas früher bei dir reinschauen, Danke für die Anleitung und mit der Klammer eine super Idee.
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author

      Hallo Natja, mit der Klammer ist es perfekt zu und man muss nichts zerstören. Perfekt! 😉 Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,
    Danke für das Video. Ich als SU Neuling kannte diese Verpackungen noch gar nicht. Du hast soeben meinen Horizont wieder etwas erweitert. 
    Man lernt eben nie aus.
    Schönen Wochenende 
    Sabrina

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin, jetzt hast du die Verpackungen ja auch endlich per Video und ich werde sie sofort finden 😉
    Da mein Adventskalender erst am Wochenende fertigwird , passt das wirklich noch super. 
    Sie sind wirklich super süß geworden, wie eigentlich alles von Dir!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete Adventszeit!
    Lg Anke

    1. Post
      Author

      Hallo Anke, siehste, hab ich gerne gemacht. Du schickst mir doch hoffentlich ein Foto vom Kalender oder???? 😉 Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin,
    so einfach und so effektvoll-Der Tipp mit der Klammer ist prima,denn mein erster Versuch war auch mit einer Klorolle.
    In diesem Sinn einen schönen 1.Advent Dir und Deiner Familie.
    LG Gaby

    1. Post
      Author
  8. Die Verpackungen sind total süß geworden
    und der Tipp mit der Klammer ist super .

    LG Sylvia

    1. Post
      Author
  9. Hallo Jasmin, 

    wieder eine total schöne Verpackung! Den Tipp mit der Klammer nehm ich gerne mit, ich hab da nämlich bisher immer ein Band rein 😉
    Ich finde es auch richtig toll, dass bei SU immer alles schön aufeinander abgestimmt ist. 

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes 1. Adventswochenende!

    Liebe Grüße, 
    Simone

    1. Post
      Author

      Hallo Simone, ein Band ist auch schöne, aber wie du vielleicht weißt, hab ich nicht so mit Schleifen und Bändern *lach* Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruß Jasmin

  10. Hallo Jasmin!
    Ich liebe auch diese Verpackung. Sie geht schnell und sieht super aus und „Nichtbastler“ sind jedesmal am Rätseln, wie ich das gemacht habe. Ideal für die Weihnachtszeit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent.
    LG Sandra 

    1. Post
      Author
  11. Liebe Jasmin,
    super, jetzt hab ich noch eine schnelle Idee für unseren Adventsmarkt am Sonntag. 🙂
    Mit dieser Verpackung hatte ich auch meine ersten Stampin up Erfahrungen gesammelt und mich damals richtig gefreut, weil das so schnell ging. Ich brauchte damals ganz viele kleine Verpackungen und das war natürlich ideal.
    Die Idee mit der Klammer erlöst mich, denn ich überleg schon lange, wie ich die Verpackung zum Öffnen, aber trotzdem geschlossen ausstellen kann.
    Ja, das bedeutet nun, dass ich mich noch ganz schnell ans Werkeln mache und 24 Sour Creme Container produziere.
    Vielen lieben Dank für deine Idee
    Friederike

    1. Post
      Author

      Hallo Friederike, du wirst sehen das das richtig schnell geht. Man muss immer jeden Schritt nach ein ander machen. Also erst bei allen das Klebeband, dann alle zusammen kleben usw. So geht es am schellsten. 😉 Lieben Gruß Jasmin

  12. Hallo Jasmin,
    die kleinen Boxen sehen immer wieder toll aus,
    vielen Dank für die Auffrischung.
    Ein schönes Adventswochenende
    wünscht Andrea

    1. Post
      Author
  13. Hallo,
    eine nette Idee für die Tellerdeko zu Weihnachten, ich habe die Hälfte des Papiers genommen, so findet genau ein Mon Cherie darin Platz…
    Allseits fröhliches Weihnachstbasteln
    Susanne

    1. Post
      Author
  14. Hallo liebe Jasmin, vielen Dank für deine tollen Anleitungen! Besonders deine Verpackungsideen finde ich total klasse. Die Sour Creme-Container habe ich dann dieses Jahr zu Weihnachten und Silvester nachgebastelt und zum Essen auf den Tellern verteilt. Die kamen so super an, dass ich zum 50. Geburtstag meiner Cousine gleich in Großproduktion gehen darf! Ich freue mich schon auf den nächsten Freitag 😉 Liebe Grüße von der Ostsee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.