Scrapbooklayout „Feli“

Tja, das ist bei Katzen nicht anders wie bei Kindern. Sind sie noch klein, werden eine Menge Bilder geschossen. 😉 Um die Schönsten in Szene zu setzen, hatte ich mal wieder Lust zu scrappen. Da Feli überwiegend schwarz ist (eigentlich ist es nicht schwarz sondern amber, also dunkler Bernstein, aber damit können sicherlich die wenigstens von Euch was anfangen), ist es nicht gerade einfach ein Foto von ihr zu machen, wo man sie auch gut drauf erkennt. Bei diesem Schnappschuss hab ich sie in ihrer geliebten Hängematte geknipst. Scrapbooking kann eigentlich jeder, man braucht ein Foto, ein oder zwei große Bogen Papier und dann viele kleine Schnipsel von allen möglichen „Resten“ und viele Accessoires zum Ausschmücken. Verwendet habe ich die beiden Sets „Delicate Details“ und „Gartengrüße“ die es zur Zeit Gratis  pro 60€ Warenwert bei einer Stampin‘ Up!-Bestellung gibt.

 

Wer noch nie gescrappt hat, sollte das unbedingt mal ausprobieren. Es macht echt Spaß und ist mal was anderes wie eine Karte. Man hat so viel Platz 😉

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, wir sehen uns Freitag!

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 5

  1. Hallo, Jasmin, ein schönes Layout hast du für Feli gezaubert.
    Das Bild von ihr/ihm, dass du neulich auf facebook gepostet hast, das wo er/sie mitten auf dem Schreibtisch liegt, finde ich zu schön. Das erinnert mich an eine meiner Katzen, die ich früher hatte. Die war geauso – immer mitten drauf.
    Winterlich kalte Grüße sendet Dir
    Magdalena

    1. Post
      Author

      Hallo Magdalena, Feli und Fienchen sind beides Mädels. Ich glaub bei dem Thema sind alle Kätzchen gleich. 😉 Freut mich das dir mein layout gefällt.

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin
    Von Deinen neuen Mitbewohnern hast Du ja schon im Freitags-Video erzählt. Layout gefällt mir sehr gut. Bin auch absoluter Katzen-Fan. Unser Mohrle haben wir 15 Jahre gehabt. Heute denke ich noch im Supermarkt an der VideoWand mit wiskas-Werbung an die Zeit zurück. Nix für ungut, bin ein hoffnungsloser Fall. Viel Spass mit den Samtpfoten wünscht Dir und Deiner family
    Christa

  3. Hey Jasmin,

    das Layout ist sehr hüsbsch. Das Scrapbooken ist für mich ein komplett neues Gebiet. Umso interessanter finde ich es, wenn du Anregungen und Ideen dazu zeigst 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.