Freitagsvideo – Fensterschachtel

Heute möchte ich Eich mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2017 von Stampin‘ Up! zeigen. Die Fensterschachtel! Ich finde sie sehr hübsch und perfekt in der Größe. Man kann sie mit vielen leckeren Kleinigkeiten füllen und hübsch dekorieren. Ich zeige Euch im Video ein paar Tipps, die man beim zusammenbauen beachten sollten.

 

Und jetzt viel Spaß beim Video!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,
    traumhaft schöne Boxen hast Du da wieder gezaubert. Am besten gefällt mir die Box mit dem ausgestanzten Deckel. Sieht total edel aus. Und die Idee, Deckel und Boden auszustanzen und mit einem Teelicht zu bestücken ist genial!!!
    Ich finde es gut, dass auch jemandem wie Dir mal ein Fehler unterläuft und der Lapsus nicht aus dem Video herausgeschnitten wird! Fehler passieren nun mal und wer NICHTS macht, macht auch nichts verkehrt! 🙂
    Lieben Gruß aus dem stürmischen, verregneten Nordbayern
    Uschi

  2. Hallo Jasmin,
    dieses Set war auch meine erste Bestellung,weil so vielseitig.
    Die kleinen Fehler machen dich nur noch sympatischer.
    LG Gaby

  3. Hallo Jasmin,

    mir gefällt die Fensterschachtel auch sehr gut. Die Farbkombinationen sind sehr gelungen.
    Vielen Dank für die Tipps!

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.