Freitagsvideo – Thinlits „in den Wolken“

Wisst ihr noch was letztes Jahr im Trend war? Genau, Flamingos und Ananas. 😉 Dieses Jahr sind es wohl die Heißluftballons. Passend dazu gibt es bei Stampin‘ Up! ein tolles Stempelset und die passenden Thinlits, die ich auch im Video verwendet habe. Ich finde den großen Heißluftballon einfach toll, er ist ein richtiger Hingucker und wie ihr seht reicht ein bisschen Designerpapier und ein paar Wölkchen um eine schöne Karte zu zaubern.

 

 

Wie man den Heißluftballon farbig hinterlegt, seht ihr im Video. Viel Spaß!

 

Die im Video vorgestellte Mappe und die Magnetseiten gibt es z.B. bei Amazon, aber natürlich keine Garantie für Verfügbarkeit… 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 9

  1. Hallo Jasmin, die Karte ist wirklich schön und für so viele Gelegenheiten zu nutzen.
    Leider habe ich den Link für die Mappe für die Thinlits und Framelits nicht gefunden.
    Kannst du ihn mir bitte noch einmal schicken?
    Vielen Dank.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus dem kalten Hessen.
    Ursula

    1. Post
      Author

      Hallo Ursula, ich habe den Link jetzt unters Video gesetzt, hatte die Links nur um Infokasten von Youtube eingebaut, den man sieht, wenn man sich das Video über die Youtube-Seite ansieht. Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    wieder ein tolles Video. Auch ich hätte gerne den Link zu der Mappe.
    Liebe Grüße
    Monika

    1. Post
      Author

      Hallo Monika, ich habe den Link jetzt unters Video gesetzt, hatte die Links nur um Infokasten von Youtube eingebaut, den man sieht, wenn man sich das Video über die Youtube-Seite ansieht. Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    als begeisterte Beitragsleserin wünsche ich mir auch den Link zur Mappe.
    Mach doch bitte mal was mit dem Eisset.
    Lieben Dank.
    Tina

    1. Post
      Author

      Hallo Tina, ich habe den Link jetzt unters Video gesetzt, hatte die Links nur um Infokasten von Youtube eingebaut, den man sieht, wenn man sich das Video über die Youtube-Seite ansieht. Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,
    sehr schöne Farbcombi. Man weiss wirklich nicht welches der tollen Sets man sich zu erst gönnen soll.
    Schönes Wochenende und LG
    Gaby

  5. Hallo Jasmin,
    ich freue mich jeden Freitag auf Dein Video – sie sind so herzerfrischend! Auch ich würde mich über den link zur Mappe und den Hüllen sehr freuen.
    … und wenn ich mir was wüschen darf, dann eine Idee mit den Thinlits „Liebe zum Detail“.
    Ganz lieben Dank für alles,
    Christine

    1. Post
      Author

      Hallo Christine, ich habe den Link jetzt unters Video gesetzt, hatte die Links nur um Infokasten von Youtube eingebaut, den man sieht, wenn man sich das Video über die Youtube-Seite ansieht. Den Wunsch habe ich mir notiert, mal sehen was noch für Wünsche eintrudeln. Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.