Freitagsvideo – Facettenbox

Da uns der Frühling einen Strich durch die Rechnung zieht, haben wir noch mehr Zeit zum basteln. 😉 Und damit Euch da die Ideen nicht ausgehen, hab ich heute wieder ein hübsches Böxchen für Euch. Sie hat eine besondere Form und sorgt so schon für einen kleinen Aha-Effekt.

 

 

Hier gehts ab zum Video, viel Spaß!

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 11

  1. Liebe Jasmin,
    deine Box ist sehr geschmackvoll dekoriert.
    Ich mag deine liebenswerte charmante Art sehr, bei dir kommt alles so menschlich rüber.
    Schönes längeres Wochenende!!

  2. Liebe Jasmin
    Das ist eine suesse Box. Ich finde es immer nett, wenn man die Boxen einfach falzen kann und nicht immer und fuer alles eine Stanze braucht. Ausserdem bin ich ein Riesenfan dieser „muted colours“, grell-bunt ist nicht so meines, darum auch dafuer „Daumen hoch“. Ich verfolge Deinen Blog schon Jahre und kommentiee so selten, tut mir echt Leid, ich lese naemlich wirklich immer alles und habe auch schon so einiges nachgemacht. Dafuer auf diesem Wege noch einmal ein dickes DANKESCHOEN.
    Hab ein schoenes Wochenende,
    schottische Gruesse,
    Nessie

  3. Liebe Jasmin,
    der kleine Fehler macht Dich einfach so menschlich.
    Die Verpackung gefällt mir sehr.
    Schönes Wochenende und LG
    Gaby

  4. Hallo , wirklich sehr tolle Verpackung, die werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren, vielen Dank für die Anleitung ! Darf ich fragen in was für Hüllen du deine Framelits aufbewahrst?das finde ich sehr praktisch !
    Liebe Grüße
    Manuela

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin, die Box ist dir sehr gut gelungen. Tolle Dekoration*****
    Liebe Grüße
    Silke

  6. Liebe Jasmin,
    Danke für die tolle Anleitung. Ich habe mir gleich einen Karton geholt und nachgebastelt. Eine schöne Box ist entstanden. Jetzt kann ich in Produktion gehen, brauche nächste Woche 10 Stück für Geburtstagsgäste.
    Tausend Dank für Deine tollen Videos.
    Lg. Helene

  7. Liebe Jasmin,
    ganz dickes Lob für deine tolle Anleitung und Idee . Diese Box ist genial werde sie gleich nach basteln zum
    Glück gibt es ein langes Wochenende da wird dann gewerkelt.
    LG Ulrike

  8. Lieben Dank für die tolle Inspiration Jasmin!
    Die Box ist richtig schnuckelig und kommt auf meine To-Do-Liste.
    Deine herzerfrischende Art begeistert mich jedes Mal im Video, weiter so.
    Und tröste Dich… das mit dem gefühlten 100x abmessen kenne ich auch allzu gut..

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.