Freitagsvideo – Tetraederkarte

WOW, vielen dank für Eure tollen Reaktionen auf mein letztes Freitagsvideo. Ich hatte noch nie so viele liebe Kommentare und Daumen hoch. Ich hatte quasi ein Dauergrinsen. 😉 Wer es noch nicht gesehen hat, kann HIER nochmal gucken.

Heute hab ich nochmal eine besondere Kartenform für Euch. Ich hab sie einfach mal Tetraederkarte genannt, weil ich ihren wahren Namen nicht kenne. 😉 Sie lässt sich aufstellen und zusammen klappen und passt somit auch in einen normalen Briefumschlag.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und hoffe das ihr so eine Form mal ausprobiert. 😉

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/IvRHAy3lm-A

 

Lieben Gruß Jasmin

PS: Bitte ignoriert das Haar auf Bild zwei *räusper*

Comments 4

  1. Diese Karte sieht super aus. Auch in der Videoanleitung ist alles super erklärt.
    Ich werde die Karte bestimmt mal nachbasteln.

    Wo kaufst du die Magnete?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca aus Detmold

    1. Post
      Author

      Hallo Bianca, freut mich das sie dir gefällt. Die Magnete kannst du bei mir kaufen. Ich habe immer einen großen Vorrat da. Melde dich einfach per Mail. (jasmin@stempeldochmal.de) Lieben Gruß Jasmin

  2. Eine wunderschöne Karte!!! Und das Video ist Spitze. Hab mir schon alles zurechtgelegt und werde dann gleich mit der Kartenproduktion starten. Vielen lieben Dank fürs Zeigen und Teilen.
    Liebe Grüsse
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.