Grußkarte „Flower Shop“

Heute stelle ich Euch mal ein neues Stempelset vor, es besteht aus mehreren Blumen, die alle ein anderes Muster haben. Damit man die Blüten nicht alle ausschneiden muss, gibt es auch hier wieder eine passende Stanze dazu.

 

 

Ich habe die Karte diesmal etwas schlichter gehalten, das einfach die schönen Blumen ihren Auftritt haben. Als Farben hab ich diesmal Pistazie und Calypso verwendet.

 

 

Um einen kleinen 3-D-Effekt zu bekommen, wurden 2 Blüten übereinander geklebt und ein bisschen mit dem Falzbeil in Form gebracht. Das gibt der Karte gleich mehr schwung und es ist nicht so flach.

 

 

Im Hintergrund habe ich noch eine der Blüten weiß embossed und als Streifen aufgeklebt. Die Sprüche sind diesmal aus dem Set „Ein duftes Dutzend“, ich hoffe Euch gefällts.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 6

  1. Hallo Jasmin, eine ganz tolle Karte sehr schlicht aber dennoch total toll und wirkungsvoll 😉 du bastelst wirklich schöne Sachen, ich werde öfters bei dir vorbeischauen ;), habe dich zu meiner Blogliste hinzugefügt. GLG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, vielen Dank für das nette Kompliment, das freut mich natürlich sehr 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

      Hallo Andrea,
      freut mich wenns gefällt, ist aber auch ein schönes Set.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    wieder einmal hast Du eine tolle Karte gebastelt. Die Farben sind suuuuper! Ganz nach meinem Geschmack. Einach und doch sehr geschmackvoll!

    LG Uschi

    1. Post
      Author

      Danke schön, das freut mich. Ist ja eigentlich gar nicht so mein Stil 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.