Freitagsvideo Weihnachtskarte mit Engel

Am Dienstag hab ich Euch meine kleinen Bilderrahmen mit dem hübschen Engel gezeigt. Wie schon gesagt ist das auch eine tolle Idee für eine Weihnachtskarte. Ich hab für Euch einfach mal ein Video draus gemacht, denn die Technik ist so einfach und der Effekt ist echt schön. Warum ich mir das Set nicht gleich am Anfang mitbestellt hab weiß ich auch nicht. Mittlerweile find ich den Engel echt schön. 😉

 

 

 

Viel Spaß beim Video 😉

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 4

  1. Guten Morgen Jasmin,

    eine echt schöne Karte. Trau mich nie das Papier immer so nass zu machen, aber mit Deiner Anleitung 
    werde ich es versuchen.

  2. Liebe Jasmin
    Ich habe dieses Stempelset zwar nicht, werde mich nun aber doch mal auf die Suche nach meinem Aquapainter machen. Die Technik ist klasse! Ich habe schon die Bilderrahmen bewundert. Sag mal, die sind doch aus Plastik, oder? Hast Du die online eingekauft?

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,
    habe gestern auch diese Stempelset erhalte. Ich finde dieser Engel hat so ein gewisses
    Etwas.
    Ich wünsche Dir und Deiner Fam. einen schönen 1. Advent.
    LG Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.