Freitagsvideo – Fächterkarte „Alles Liebe“

Heute habe ich eine ganz besondere Karte für Euch. Es ist fast schon keine Karte mehr, sondern eine Art Mischung aus Minialbum und Karte. 😉 Ich weiß auch nicht wie man so etwas nennt, deswegen hab ich sie einfach Fächerkarte getauft. Wenn man erstmal weiß wie es geht ist der Aufwand gering, aber es ist einfach ein toller Effekt wenn man die Karte öffnet.

 

 

 

 

Die neuen Schmetterlinge sehen aus wie echt, und das Sale-A-Bration Folienpapier ist der absolute Wahnsin. 😉 Viel Spaß beim Video!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/uGyDipE4hoA

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Liebe Jasmin
    das ist ein wunderschönes Projekt Kompliment 👍🏻 Danke für’s zeigen werde ich sicher nachbasteln. Ganz liebe Grüsse Susanna ❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.