8 Tage Halloween – Tag 3 – Gepunktete Box

Halbzeit! Am dritten Tag möchte ich Euch gerne mein Lieblingsprojekt der Halloween-Serie zeigen. Ich liebe Punkte, und somit war auch schnell klar, welches Muster aus dem Designerpapier Spuknacht mein Lieblingsmuster ist. Na klar, die Punkte! Und damit ich davon viel verwenden kann, hab ich mir eine kleine Box überlegt. Da passt wirklich so einiges an Süßigkeiten oder auch an kleinen Geschenken rein.

 

 

Viel Spaß beim Video! Die verwendeten Produkte (außer Kleber und so) stehen immer unter unterhalb des Videos im Infokasten.

 

 

Bis morgen,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin!
    Auf Deine Blogs/Videos bin ich ja schon länger abonniert, nur komme ich leider nicht immer zum sofortigem Lesen. Deine Halloween-Ideen fand ich aber so klasse, dass ich nach 1 und 2 sofort schon den 3. Tag sehen musste ;-))
    Alle supi-klasse und schön einfach zum Nachbasteln!! Ganz lieben Dank, dass Du Deine Ideen mit uns teilst – und ganz klar: sollte ich es zu Halloween mit der Bastelei schaffen, werde ich sagen, woher ich die Ideen habe!! Ich freue mich schon jetzt auf „den Rest“ …
    Hab noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche
    Heike

  2. Hallo Jasmin,
    Deine Halloween-Serie finde ich Super. Habe sie von Anfang an verfolgt und jetzt wird es Zeit, dass ich Dir ein großes Lob sende. Mal sehen was ich davon für die Mitschüler meiner kleinen Großnichte verwenden kann. Sie kommt jetzt in eine neue Klasse und bisher mußte ich immer 23 Werke herstellen. Der Besen gefällt uns schon einmal sehr gut. Wir freuen uns bereits auf morgen, wenn Du uns Deine neue Idee zeigst.
    LG. Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.