Freitagsvideo – Weihnachtskarte Pergamentbaum

Hallo Ihr Lieben!

Weihnachtskarten kann man nie genug haben, deswegen fange ich mit meiner Produktion an und lasse Euch natürlich daran teil haben. 😉 Ich habe meine Lieblingstöne verwendet, weiß und Sand/Savanne, die liebe ich in der Weihnachtszeit. Was sind Eure Lieblingsfarben im Dezember?

 

Jetzt aber erstmal ab zum Video 😉

 

 

Ich bin heute schon in Mainz, denn morgen steht das große Stampin‘ Up!-Demonstratortreffen OnStage an. Ich freu mich meine Mädels wieder zu sehen. <3 Natürlich werde ich Euch auch dieses Jahr wieder berichten. Ganz besonders freue ich mich auf den Blick in den Frühling-/Sommerkatalog 2018, das ist für mich immer ein spannender Moment. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin !
    Die Karte war wieder klasse !!!
    Schlicht, aber trotzdem sehr schick .
    Schönes Wochenende wünscht dir Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.