Herbstliche Geburtstagskarte „Farbenfroh durchs Jahr“

Ich hab kurz darüber nachgedacht ob ich mit einer Weihnachtskarte starte oder doch erstmal was herbstliches mache. Naja, es ist dann doch der Herbst geworden. 😉 Der Herbst muss nicht immer Orange, Rot oder Gelb sein, es gehen auch genauso gut Regenbogenfarben. 😉 Um Euch das Augustangebot „Farbenfroh durchs Jahr“ ein bisschen vorzustellen, habe ich die Framelits und Stempel aus diesem Produktpaket genommen.

 

 

Im kommenden Freitagsvideo zeige Ich Euch noch eine Weihnachtskarte mit diesem schönen Set. Wer es haben möchte muss sich im August bei mir melden, ich bestelle es Euch gerne.

Bis Freitag!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.