Freitagsvideo – Geburtstagskarte Tropenflair mit Rock’n Roll Technik

Nachdem ich meine Bestellung nun endlich eingeräumt habe und alles an seinen Platz ist, musste ich zuerst meine Lieblingsserie „Tropenflair“ von Stampin‘ Up! testen. Meine Geburtstagskarten brauchten wieder eine Auffrischung und daher sind diese bunten Karten entstanden. Ich hab mal wieder die Rock’n Roll Technik verwendet, falls ihr nicht wisst wie das funktioniert, könnt ihr gerne mein Video anschauen. <3

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/jpBOCo1u1Kk

 

Habt ein schönes Wochenende, bei mir ist am Samstag Stammtisch und ich freue mich das endlich wieder die Sonne scheinen soll. Mädels, ich freu mich aufs Grillen!! 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Wunderschön alle 3. Am besten gefällt mir aber die mit dem Monsterablatt auch auf dem Designerpapier.

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin, sie sehen alle 3 auf ihre Art toll aus, aber mir gefällt am besten die mit den großen Blättern 😊
    Liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.