Freitagsvideo – Strohhalmverpackung

Wow, wir haben schon November, die Zeit verfliegt. In ein paar Wochen ist schon der 1. Dezember und das erste Türchen kann geöffnet werden. *freu* Heute hab ich aber erstmal eine Strohhalmverpackung für Euch. Die steht schon seit bestimmt einem Jahr auf meinem Plan und diese Woche war es dann so weit. 😉 Ihr könnte diese Box mit jedem Strohhalm eurer Wahl machen und so eben auch Jahreszeiten oder Anlässe aller Art abdecken. 

 

 Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Video!

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Liebe Jasmin,
    Dank Dir und Deines tollen Videos werde ich wahrscheinlich auch bald im Besitz einer Strohhalmverpackung sein.
    LG. Helene

  2. Hallo Jasmin,es ist wieder mal ganz schöne Verpackung.Einwach und schön!!!! Ich bin begeistert und schon zwei Stück nachgemacht.L.G.Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.