Hübschens Duo – Geteilte Leideschaft

Ich weiß, heute ist Freitag, aber ich habe leider kein Video für Euch. (jetzt kam ich mir grade vor wie Heidi Klum) 😉 Mein Freitagsvideo kommt am Montag, ich habs nicht anders geschafft.

Trotzdem möchte ich Euch heute nicht ohne eine neue Idee wieder gehen lassen. Ich hab mir nochmal die von mir so geliebte Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“ zur Brust genommen. Es ist eine Karte mit passender Pizzabox entstanden.

Gefällt Euch die Produktreihe auch so gut wie mir?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Die Sachendie du machst sind einfach toll und was ich bei dir bestellt hatte ist schnell angekommen und 1A Ware. Super.

    Lieben Gruß Kalkhoff Sabine (der Neueinsteiger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.