Stamparatus-Tasche und Basteltasche!!

Ich möchte Euch heute gerne die beiden neuen Stampin‘ Up! Taschen vorstellen. Weiter unten habe ich für Euch auch ein Video gedreht, denn natürlich habe ich die Taschen schon im Vorbestellungszeitraum bestellt, damit ich die Euch auch gleich live zeigen kann. Ihr sollt ja nicht die Katze im Sack kaufen… 🙂

Die Stamparatus-Tragetasche ist ab heute für Kunden bestellbar, sie wird nach meinem aktuellen Kenntnisstand auch in den neuen Jahreskatalog übernommen. Die Tragetasche gibt es in zwei Produktvarianten, einmal nur die reine Tasche und einmal direkt zusammen mit dem Stamparatus, falls Ihr den Stamparatus noch nicht besitzt.

 

 

Die Workshop-/Basteltasche gibt es derzeit exklusiv für Demonstratoren. Jetzt werdet Ihr Euch sicherlich denken „ja warum erzählt die Basteltrulla uns das dann überhaupt?“. Nun, wer während der Sale-A-Bration vom 3. Januar 2019 bis Ende März 2019 als Demonstratorin einsteigt, hat die Möglichkeit, die Tasche zum Preis von 31€ anstatt 61€ zu bekommen. Wer jetzt schon einsteigen möchte und nicht mehr warten will, der zahlt eben den vollen Preis. 😉 Denkt aber daran, die Basteltasche ist tatsächlich nur bis zum Ende der Sale-A-Bration erhältlich.

 

Im Video könnt ihr Euch beide Taschen nochmal genauer anschauen und die Restlichen Infos zur großen Basteltasche erfahren. Viel Spaß!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/CfWNJUGDJd4

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.