Der Stamparatus – neuer Reservierungsmodus, neues Glück

Hallo Ihr Lieben,

in der Novembermitte hatte ich Euch bereits vom Stamparatus erzählt. Vielleicht habt Ihr mitbekommen, dass der erste Reservierungszeitraum schon nach fünfzehn Minuten geschlossen wurde? Das war der totale Wahnsinn, hätte ich so schnell nicht erwartet, zeigt aber wie sehr auf so ein Produkt sehnsüchtig gewartet wurde. Auch ich hätte mir beinahe keinen mehr reservieren können, um den Euch so schnell wie möglich zeigen zu können. Der Grund für diesen kurzen Zeitraum war eindeutig der, dass so viele Werkzeuge weltweit bestellt wurden, und ratzfatz das vorhandene Kontingent erschöpft war, gerüchteweise über 15.000 Werkzeuge weltweit.

Stampin‘ Up! hat mir gerade mitgeteilt, dass der Reservierungsmodus nach reiflicher Überlegung geändert wird, und da freue ich mich gerade wie ein Keks drüber: Es gibt jetzt nur noch einen weiteren, einzigen Reservierungszeitraum, und zwar vom 05. bis zum 31. Dezember 2017. Dieser wird diesmal allerdings bis zum angekündigten Ende laufen, und alle Reservierungen werden gesammelt und der Reihe nach abgearbeitet, sobald wieder eine Charge vom Hersteller im europäischen Lager in der Nähe von Frankfurt ankommt, derzeit geplant nach dem 19. März 2018.

Da ich von vielen Reservierungen ausgehe, würde ich auf jeden Fall damit rechnen, dass nicht alles sofort am 19.03.18 ausgeliefert wird. Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst, und jeder nur ein Kreuz… äh, ein Stamparatus. Wer diesen Zeitraum verpasst, der muss warten bis das Produkt regulär im Juni im Jahreskatalog 2018/2019 offiziell eingeführt wird.

So, ich gehe jetzt in die Heia, damit ich nachher wach genug bin, das neue Freitagsvideo vorzubereiten und freizuschalten.

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 1

  1. Hallo Jasmin!
    Hiermit möchte ich mir einen Stamparatus vorbestellen,ich hoffe das es klappt.Wann
    muß denn bezahlt werden ?
    LG Karin Möller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.