Freitagsvideo – Hochzeitskarte „Definition von Glück“

Ich habe Euch nach Wünschen für meine Freitagsvideos gefragt. Es wurde sich eine Hochzeitskarte mit dem Set „Definition von Glück“ und eine Danksagungskarte für eine Hochzeit mit Foto gewünscht. Ich habe diese beiden Ideen in einer Karte untergebracht und hoffe das meine Idee gefällt. 😉 Das Pärchen kann ganz einfach durch ein Foto vom Brautpaar ausgetauscht werden.

 

 

 

 

Das Pärchen findet ihr im Stempelset „To Have & To Hold“ von Stampin‘ Up!, ich finde den Stempel soooo schön. Ich bin gespannt wie ihr meine Umsetzung findet, schreibt mir gerne Eure Videowünsche in die Komentare und ich versuche sie zu erfüllen. 😉

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 1

  1. Eine wunderschöne Karte.
    Da ich die Stempelsets nicht habe, muss ich mir was einfallen lassen und improvisieren.
    Vielen Dank fürs Zeigen und ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.