Mögt ihr Halloween?

Das Wochenende ist rum und der Altag hat uns wieder, da aber bald Halloween ist, wird es heute ein bisschen gruselig. 😉 Mögt Ihr Halloween? Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Also ich finde es schon cool, denn ich finde es einfach witzig in dieser Zeit ein bisschen „anders“ zu dekorieren. Ich werde mir auf jeden Fall einen gruseligen Türkranz machen und wieder mit meinen Söhnen Kürbisse schnitzen. 😉

 

 

Gruselige Karten dürfen in der Zeit natürlich auch nicht fehlen. Hier habe ich einfach die kleinen Monster aus dem Set „Freaky Friends“ in einer Reihe gestempelt und das passende Designerpapier Monstermix verwendet.

 

 

Der süße Spruch ist aus dem Set „Schaurig-schöne Sprüche“, was ich ja perfekt für einen Kindergeburtstag in dieser Jahreszeit finde.

 

 

Damit die Monster so richtig schön tiefschwarz werden, habe ich zum Stempeln Stazon verwendet. Damit bekommt man einfach den besten schwarzen Abdruck hin.

Schreibt mir doch mal was ihr von Halloween haltet und ob ihr selber in dieser Zeit bastelt oder dekoriert. 😉 Ich bin gespannt!

Ausserdem wollte ich noch auf eine Sammelbestellung für den Quickstick aus meinem letzen Video hinweisen. Es haben sich einige gefragt, wo es dieses nette Werkzeug gibt und da ist meine Kollegin Renate auf die Idee gekommen eine Sammelbestellung zu machen, damit man nicht die vollen Versandkosten zahlen muss. Wer also so ein hilfreiches Werkzeug mitbestellen möchte, kann sich bei Renate melden.

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 10

  1. Hallo Jasmin, das sind ja süße Gruselgrüße. Bei uns ist leider gar kein Halloween mehr. Keine Ahnung wo die Kinder rumlaufen, bei uns nicht, wir müssen unser Süßes selber essen. Früher hab ich immer einen Kürbis ausgehöhlt und vorn in den Garten gestellt, aber jetzt machen wir unsere Kürbissuppe lieber aus Hokaidokürbissen, geht schneller und schmeckt besser.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, deine Mädels sind ja auch schon gro0, ich denke da ist sowas eh irgendwann rum. Meine Jungs hätten noch Spaß wenn ein kleines Gespennst klingeln würde. Ich hab heute auch einen Kürbis für die Suppe gekauft, mal sehen wann es die gibt. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin, na rate mal. Mag ich wohl Halloween? Na klar ! Wie könnte ich auch nicht! Ich wünsche dir ´ne tolle Woche.Mir gefallen deine Gruselgrüße sehr gut!
    Herzlichst Melanie 😉

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,

    ich glaube als Mutter kommt man um Halloween irgendwie nicht herum. Meine Tochter – sie heißt übrigens auch Jasmin – hat genau eine Woche nach Halloween Geburtstag. Und dieses Jahr muss es dann wohl eine Monsterparty sein. Ich hab schon mal die Banner-Framelits heiß laufen lassen und die erste Girlande produziert. Und Jasmin hat sich so ziemlich alles monstermäßige aus dem „Kleinen“ vorbestellt…

    Liebe Grüße Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandran, eine Monsterparty, wie cooool. Ich finde dafür kann man so richtig süß dekorieren und es ist mal nicht alles voller Feen und Glitzer. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,

    die Halloweenkarte ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Ob ich Halloween mag? Sicherlich, denn ich bin von unserem Enkel „infiziert“ worden. Dieses Jahr bin ich mit meiner Herbstdeko etwas im Hintertreffen aus Dir bekannten Gründen. Vielleicht kommt ich kommende Woche dazu.
    Bei uns kommen die Kinder immer noch an die Haustüre und ich mache dann immer kleine Tütchen mit Naschsachen zurecht und lege sie in einen Korb. Da können sich die Kinder dann „bedienen“ nach Lust und Laune. Obwohl in jedem Tütchen das gleiche drin ist, wühlen sie im Korb herum, als ob in der Tiefe noch ein kleiner Schatz verborgen wäre. 🙂 Ist schon lustig, oder?

    Eine schöne Woche und einen ganz, ganz lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, na wühlen is doch ein Muss, das haben wir doch früher auch gemacht. Ich wühle heute noch mit der Hoffnung das untern was besseres ist. ;-)))

      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,
    mir gefällt auch Helloween, nur ist es bei uns nicht mehr hier so angesagt. Früher kamen noch Kinder aber die sind jetzt schon Mitlerweile aus dem Alter raus. Und nach gekommen sind leider keine. Eigentlich schade!
    Aber deine Karte ist der Hammer, habe das Stempelset leider nicht 🙁 aber egal 😉
    Ich wünsche dir Herzliche Gruselgrüße 😉
    Michaela

    1. Post
      Author

      Hallo Michaela, ja das ist bei uns ähnlich, alle Kinder in der Nachbarschafft sind groß geworden und machen sowas nicht mehr. 😉 Sehr schade!
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.