Hochzeitskarte mit dem Eleganten Gitter

Hallo meine lieben, heute wird es endlich mal wieder romantisch. Gott sei dank wird auch ab und zu noch geheiratet und man kann sich bei der Kartengestaltung so richtig ins Zeug legen. 😉 Mir macht das immer Spaß denn bei so einer Karte darf man ruhig mal ein bisschen mit der Deko übertreiben. 😉

 

 

Besonders edel finde ich die Kombi zwischen weiß und der Stanze „Elegantes Gitter“. Das wirk sehr schick und erlesen.

 

 

Der schöne Spruch ist in einem der Gratissets „Bildlich gesprochen“, die es bei einem Bestellwert pro 60€ in der Zeit der Sale-A-Bration geschenkt gibt . Die Aktion läuft nur noch bis zum 31.03.2014, wenn ihr Fragen dazu habt, meldet Euch bei mir. Ich finde der Text passt perfekt zu einer Hochzeit. 😉

 

 

Die verwendeten Farben sind Pistazie und Altrose, damit der Untergrund nicht so nackt ist, habe ich noch farblich passende Kleckse gestempelt. Zum Schluss noch ein paar Blümchen aus der kleinen Blütenstanze aufgeklebt und fertig ist eine schicke selbstgemachte Hochzeitskarte.

Nächste Woche Dienstag (25.03) ist meine letze Sammelbestellung in der Sale-A-Bration Zeit, wenn ihr da mitmachen möchtet, könnt ihr Euch gerne bei mir melden.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 12

    1. Post
      Author
  1. Hallo Jasmin,
    Ich finde die Karte schlicht und elegant. Die Deko ist genau richtig (für meinen Geschmack). Also nicht übertrieben :-). Schade das bei uns schon alle verheiratet sind…. 
    Kann es sein, das einige das elegante Gitter auch für Konfirmationskarten nehmen (in geschnittener Variante als Kreuz) ?
    Bis Freitag. LG Sandra 

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin, und schon wieder so eine tolle Idee!!!. Das Beste, ich hätte alles was ich dazu brauche. Aber leider weit und breit keine Hochzeit in Sicht :-(. Also werde ich mal kräftig nachdenken, zu welchen Zweck ich diese Karte verschenke könnte, Vorschläge nehme ich dankend entgegen). Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin…eine wirklich tolle Idee.Wenn ich nicht eine Hochzeitsallergie hätte, würde ich mich sehr über diese Karte freuen 🙂 Für Verliebte ist die Karte auch echt schön♡♥Tja Jasmin…danke dass du meine Wunschliste um das Elegante Gitter erweitert hast:)Herzlichen Gruss
    Melanie*

    1. Post
      Author
  4. Huhu Jasmin,
    da ich dich ja bei mir auf meinem Blog verlinkt habe ,steht immer gleich da ,was Du neues gezaubert hast. Da mußte ich doch gleich mal vorbei schauen . 🙂
    Die Karte ist sehr schön, wirkt sehr edel. Hast Du klasse gemacht.
    Ich habe mir auch die Stempel ausgesucht und ich finde Du hast recht mit dem Spruch ,der passt super.
    Freue mich auch schon auf meine Ware ……
    Habe ein Kinderwagen gearbeitet….;-)
    GLG
    Michaela

    1. Post
      Author

      Hi Michaela, das ist natürlich praktisch 😉 Freut mich das dir die Karte gefällt. Ist dein Kinderwagen schon auf deiem Blog ? Dann muss ich mal gucken. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo liebe Jasmin,
    da hast du recht für Hochzeitskarten ist der Stempel wie gemacht… ich warte schon auf mein Paket da ist er nämlich drin :-). Die Kombi mit dem eleganten Gitter ist sehr schön, aber das muss noch ein bisschen warten Frau kann ja nicht alles auf einmal gell ? Das Gitter sieht immer soooo edel aus gerade in einem hellen Ton hab schon einige Varianten z. B. zur Kommunion damit gesehen. Deine Osterkarten mit der Vogelstanze sind auch total schön geworden, vielen Dank fürs zeigen. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und sage bis bald
    Alex L.

    1. Post
      Author

      Hallo Alex, das stimmt, alles auf einmal geht nicht, auch wenn man das gerne hätte. 😉 Da muss Frau eben ein bisschen geduldig sein. 😉 Freut mich das dir die Karten gefallen. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.