Eure Laternen!!

Endlich ist es soweit, und ich kann Euch Eure Laternenbilder zeigen. In den letzen Tagen sind noch einige Fotos eingetrudelt und ich habe mich sehr gefreut das so viele mitgemacht haben. Wer nicht weiß wo von ich spreche, dem erzähle ich kurz die Geschichte. Ich habe eine kleine weihnachtliche Laterne gebastelt und zum nachmachen aufgerufen. Wer wollte konnte mir ein Foto seiner Laterne schicken und es sind so viele unterschiedliche Ideen dabei entstanden. 😉 Toll!!

Als erstes zeige ich Euch noch mal meine Kreation und dann kommen Eure schönen Werke. 😉

 

Meine 😉

 

So, das waren alle. Seit mir nicht böse, aber ich habe die Namen der Bastlerinnen weg gelassen. Ich wollte bei so vielen Bildern nicht durcheinander kommen und wusste auch nicht ob das jedem Recht ist. 😉 Falls ihr zu einer Laterne eine bestimmte Frage habt, stelle ich aber gerne den Kontakt her. Ich finde es toll das so viele mitgemacht haben, das sollten wir noch mal widerholen. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 18

  1. Hallo Jasmin,

    vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, um unsere Lampen hier zu präsentieren. Und vielen Dank an diejenigen, die mitgemacht haben und die Bilder zur Verfügung gestellt haben. Da sind richtig schöne Lampen dabei. Ich werde bestimmt auch noch welche nachbasteln. Ich warte aber immer noch auf meine Tannenbaumstanze. Hast mich ja mit der Laterne zum Kauf der Stanze angeregt (positiv gemeint)…
    Ich freu mich mal wieder auf das Freitagsvideo.
    Lieben Gruß Desiree

    1. Post
      Author

      Hallo Desiree, freut mich das du mitgemacht hast. 😉 Ich hoffe du Stanzen werden jetzt bald geliefert, dann kannst du noch mal loslegen. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Liebe Jasmin,da sind wirklich wunderbare Laternen dabei,danke das du dir die Mühe gemacht hast diese hier zu präsentieren……….einen wunderbaren kreativen Tag wünscht dir Steffi

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin, dein Aufruf hat sich gelohnt. Es sind wirklich super schöne Laternen dabei. Du solltest öfters mal solche Aufforderungen losschicken :-). Vielen Dank fürs Zeigen. LG Sandra

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin, 

    wow, da sind ja wirklich ganz tolle Laternchen entstanden! Und so unterschiedliche Ideen, echt super! Vielen lieben Dank auch nochmal von mir für das Zeigen unserer Werke.

    Viele liebe Grüße, 
    Simone

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin, auch von mir ein Dankeschön für Deine Mühe.  Tolle Idee. Ich habe die Laterne auch noch ganz oft gemacht. Auch mit einigen Workshop-Teilehmern. Ganz easy und vielseitig. Gute und krative Zeit noch 🙂 

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,
    Dein Blog ist echt immer wieder einen Ausflug wert. Danke für die Mühe mit den vielen Fotos. Toll, dass so viele mitgemacht haben.
    Liebe Grüße
    Barbara

  7. Hallo Jasmin,
    es ist erstaunlich wieviele verschiedene Laternen aus einer Idee entstanden sind. So schöne Laternen, die werde ich noch öfter ansehen. Vielen Dank für deine Inspiration. Ich freue mich schon wieder auf Neues von dir. Vielleicht startest du ja mal wieder so einen Aufruf.
    Liebe Grüße Andrea

  8. Hallo Jasmin,
    tolle Ergebnisse sind da rausgekommen. Gefallen mir alle sehr, sehr gut. Ich find es toll, dass zwar die Grundidee immer die gleiche war, aber jeder sie anders umgesetzt hat. Freu mich schon wieder auf morgen….Freitag…und nicht nur wegen des anstehenden Wochenendes 😉
    Wünsche dir einen schönen und kreative Tag mit gaaaaanz vielen neuen Ideen für uns.

    LG
    Karin

  9. Hallo Jasmin,
    danke für die Fotos der anderen Mitbastlerinnen. Ich fändes es auch toll wenn Du öffter zu solch einer Nachmachidee auffordern würdest,denn dann könnten auch Bloglose ihre Werke zeigen.
    Freue mich schon auf morgen.
    LG Gaby

  10. Hallo,

    was für tolle Exemplare……
    An alle Bastlerinnen und Bastler: Danke fürs Zeigen und für die Ideen. So unterschiedlich und alle ganz toll!

    Herzliche Grüße
    Jacqueline

  11. Liebe Jasmin, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus. So viele Laternen wurden gewerkelt. Meine haben leider das Haus verlassen, bevor ich sie fotografieren konnte. Schwups und weg waren sie. Vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Ich finde alle Laternen super! LG Tina

    1. Post
      Author

      Hallo Tina, ja ich fands auch toll das so viele mitgemacht haben und jeder eine andere Idee hatte. Ist schon interessant was aus einer Idee entstehen kann. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  12. Huhu, bin auch ein Fan Deiner Videos und habe die Laterne etwas abgewandelt nachgemacht, statt Sternen habe ich um die Tannen ‚Schnee‘ gezaubert und oben einen Sternenhimmel-Deckel; ich liebe die Häkelbordüre! http://instagram.com/p/wOVg33Fd-Q/ hoffe, man kann den Link öffnen, ansonsten bei Coconad76 schauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.