Freitagsvideo – Hochzeitskarte/Einladung

Heute habe ich mal was nicht österliches für Euch. Ich denke aber das das Thema Hochzeit gut in die Jahreszeit passt. Denn im Sommer geht die Hochzeitssaison los. 😉 Falls ihr eine kleine Idee für Eure selbstgemachten Einladungen braucht, habe ich heute ein schönes Kartenlayout was man noch schön variieren kann.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video <3

 

 

Habt ein schönes Wochenende, hoffentlich scheint mal ein bisschen die Sonne. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,
    die Karte finde ich klasse. Den Hardwood Stempel habe ich auch, nehme ihn jedoch viel zu selten  
    her, was sich jetzt aber ändern wird.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Evi

  2. Hallo Jasmin!
    Die Karte sieht klasse aus.Einfach SPITZE. Mach weiter so.
    Es macht so viel Spaß Deine Videos anzusehen.
    Danke   LG Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.