Kleinigkeiten auf Vorrat

Heute möchte ich Euch eine Idee geben, wie man die gleichen Produkte für ein kleines Geschenkset verwenden kann. Solche kleinen Anhänger und Tüten kann man immer auf Vorrat da haben um schnell ein Geschenk zu verzieren oder eine Kleinigkeit für einen spontanen Besuch in der Hand zu haben. 😉

Es tut mir leid, aber ich musste schon wieder das MEGA schöne Designerpapier “ Porträt der Jahreszeiten“ von Stampin‘ Up! verwenden.  ;-)))

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und lasst mich wissen ob ich mir noch mehr solcher Sets einfallen lassen soll. 😉

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/b8lVwnIpJWM

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Super schön…richtig Klasse.
    Liebe alle Kreationen.
    Ursi Elze
    aus Sun Lakes, Arizona USA

  2. Liebe Jasmin, genial so simpel und schön, elegant. Die 3 Sachen gefallen mir sehr gut. Werde ich auch nach arbeiten. Ich finde es sehr sympathisch, die kleinen Patzer zu sehen. Dann fühlt man sich nicht so allein… 😄. Ich habe keine big shot, dann muss ich die Etiketten ausschneiden oder mit stanze machen. Die big shot must du aber nicht zeigen. Da gibt’s eine Menge Videos von. Weiter so! Und vielen Dank für die Mühe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.