Neues System zur Aufbewahrung

Ab Montag den 1. April gibt es ein neues Aufbewahrungssystem von Stampin‘ Up!. Das neue Stecksystem ist ab Montag bestellbar und wird auch in den neuen Hauptkatalog aufgenommen. Mit den Ablagefächern für Stempelkissen, Stampin‘ Write Marker, Stampin‘ Blends, Nachfüllfläschchen und Accessoires kann man jetzt ein bisschen Ordnung in sein kreatives Chaos bringen. Jeder kann sich sein eigenes System zusammen stellen und auf seinen eigenen Bedarf abstimmen. Der eine hat 5 Stempelkissen, der andere 15 und nicht jeder hat den gleichen Platz auf seinem Basteltisch. Ich finde es klasse, da man sich den perfekten Aufbau selbst gestalten kann.

 

 

 

Auch neu ist das karrierte Papier mit Blumenmuster, aber Achtung, nur so lange der Vorrat reicht.

 

 

Um alles besser lesen zu können, einfach den Flyer öffnen. Wenn ich mir mein System bestellt habe, stelle ich es Euch auch gerne nochmal in einem kurzen Video vor. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.