Freitagsvideo – Mambaverpackung

Heute verwirkliche ich mal die Idee meines Sohnemanns. Er hat gesagt, Mama mach doch mal eine Verpackung für ein Mamba. Naja und da bald Halloween ist, musste der Totenkopf mit drauf. 😉

 

 

 

Für alle die das mal nachmachen wollen, gibt es heute natürlich das passende Video dazu. Viel Spaß beim anschauen und nachmachen. 😉

 

 

Ich freu mich übrigens sehr, das meine neue Videoreihe so gut bei Euch angekommen ist. 😉 Habt ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Guten Morgen Jasmin – hier kommt wieder ein herzliches Dankeschön für dein Video. Mamba steht schon auf dem Einkaufszettel ☺
    LG und ein schönes Wochenende und Gute Besserung für dich.
    Anke

  2. Guten Freitagmorgen, liebe Jasmin
    Respekt – schon heute früh kurz vor sieben Video Mambaverpackung. Da ich ja bekennenderweise nicht so mit Halloween zugange bin, habe ich Dein Video vom 14. Aug. mit den Kraftpapiertüten hergeholt und einige gebastelt. Bei Dir wird man immer fündig. Vielen Dank. Ich wünsche ein schönes Herbstwochenende. LG Christa

  3. Liebe Jasmin !
    Deine Videos finde ich toll , ich freue mich über jedes einzelne !
    Gute Besserung, wünsche ich dir ! 
    Ich wohne in der Nähe von Frankenberg, bin auch Demo , seid 2009 . 
    Würde dich gerne mal kennenlernen, wenn das für dich ok ist ! Freue mich über Nachrricht. 
    Aber werde erstmal  Gesund !
    Liebe Grüße Martina

  4. Liebe Jasmin,
    Ich werd dann mal an Halloween an deiner Tür klingeln ;-)))
    Süße Verpackung ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

  5. Liebe Jasmin,

    da hatte Dein Sohnemann eine tolle Idee: Mambas verpacken. Da werde ich gleich mal ein paar davon machen und hoffe, dass dann auch jemand an unserer Haustüre klingelt.
    Letztes Jahr war hier Tote Hose und das Jahr zuvor kamen soviele Kinder, dass meine Süßigkeiten gerade so ausgereicht haben. Woher das kommt: Keine Ahnung! Muss mir nur für die Deko etwas einfallen lassen, da ich die Framelits und das Stempelset mit dem Totenkopf leider nicht besitze.

    Danke für die nette Idee und einen lieben Gruß.

    Uschi

  6. Hallo Jasmin,
    danke, dass du uns trotz Erkältung ein Freitagsvideos gemacht hat. Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Renate

  7. Liebe Jasmin!
    Deine Mamba Verpackungen sind total der Hit! Eigentlich ist Halloween gar nicht so meine Veranstaltung, aber Du hast mich in der letzten Zeit total angesteckt mit Deiner Begeisterung!
    Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.