Freitagsvideo – Blitzschnelles Osterkörbchen

Heute kommt mein letzter Beitrag zum Thema Ostern. Ich hab mir gedacht das ein schnelles Osterkörbchen noch eine gute Idee so kurz vor Ostern ist. Man braucht einfach nur ein quadratisches Stück Papier und vier Falzlinien 😉

 

 

 

Verwendet habe ich das schöne Designerpapier Garten – Impressionen aus dem Hauptkatalog von Stampin‘ Up!. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/MIXj2D2ho38

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 3

  1. Liebe Jasmin, ich komme mit dem Maß inch nicht wirklich klar. Wieviel cm sind die Grundkarte für das schöne Körbchen bitte? Vielen Dank marion

  2. Liebe Jasmin, ich komme mit dem inches Maß nicht zurecht. Kannst Du bitte sagen, wieviel cm die Grundkarte für das schöne Körbchen sind? Danke marion

  3. Hallo Jasmin,
    ich habe gerade deine Osterkörbchen entdeckt und finde sie ganz zauberhaft.
    Sie sind nicht nur zu Ostern ein hübsches Schenki – auch einfach mal für ein liebes Danke zwischendurch.
    Natürlich hat mich dein Video dazu interessiert.
    Dass die kleinen Behälter so einfach zu fertigen sind, begeistert mich total.
    Gleich mal notiert! :)))
    Herzlichen Dank für’s Zeigen und viele liebe Grüße
    Momo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.