Freitagsvideo – Geburtstagskarte „Strauss lieber Wünsche“

Heute habe ich eine Karte mit einer Aquarelltechnik für dich vorbereitet. Mir macht es immer wieder Spaß mit knalligen Farben zu arbeiten. Kombiniert mit weiß und schwarz ist das einfach ein Hingucker. ;- ) Verwendet hab ich das Produktpaket „Strauss lieber Wünsche“ von Stampin‘ Up!.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie so eine Karte ensteht, kannst du dir im Freitagsvideo anschauen, viel Spaß!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/5YCMfPnKnXk

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Super Projekt gefällt mir sehr gut und die Farben sind ja mega schön 👍🏻 Kompliment. Liebe Grüsse Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.