Freitagsvideo – Karte „Pick-Up“ und Snailmail

Ich habe nochmal mein Lieblingsset „Ride with me“ von Stampin‘ Up! aus dem Schrank geholt. Ich liebe den Pick-Up einfach <3 Der Grund dafür war die Snailmail von Kathrarina von „Papier von mir“, sie hat mich gefragt ob ich bei ihrem Projekt mitmachen will. Sie hat 22 Demos zusammen getrommelt die alle in ihr selbst gebundenes Büchlein „basteln“ dürften. Das Buch reist dann von Demo zu Demo, bis es voll ist und wieder bei Katharina landet. Klar hatte ich da Lust drauf und mein Ergebnis möchte ich Euch heute zeigen. Da ich daraus auch ein Video machen wollte, hab ich von dem gleichen Design einfach eine Karte gemacht. 😉

 

Hier erstmal das Buch:

 

 

 

 

 

Die Karte sieht so aus:

 

 

 

 

Und wer den schon vorhandenen Inhalt vom Büchlein und die Entstehung der Karte sehen will, kann sich gerne mein Freitagsvideo anschauen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-ybXId-NANc

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Liebe Jasmin, deine Seite ist wirklich ganz toll geworden und ich freue mich, sie in „echt“ zu sehen. Grandios, dass du bei meiner snailmail mitgemacht hast! Danke! Liebe Grüße und wir sehen uns definitiv im November! Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.