Freitagsvideo – Per Herzenspost

Herzenspost verschicken ist doch was schönes, wenn es aber auch noch auf der Karte, bzw. dem Umschlag steht ist es noch schöner. Ich finde das neue Produktpaket von Stampin‘ Up! richtig schön. Der Schriftzug als Stanze, oder auch als Stempel ist schön groß und passt perfekt als Eyecatcher auf eine Karte. Die Karte die ich Euch heute zeige haben wir zusammen auf meinem letzten Teamstammtisch gebastelt. Der konnte jetzt endlich mal wieder stattfinden. Passend dazu habe ich noch die Clutchverpackung, im gleichen Look gestaltet. 🙂 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/GWBB51X6F-E

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.