Sale-A-Bration Blog Hop: Zettelbox + Video - Basteln mit Stampin' Up!

Sale-A-Bration Blog Hop: Zettelbox mit Video

Stampin‘ Up! | Videos
42 Comments

Hallo zusammen, heute ist endlich der 9. Februar 2014 und Ihr seid bei mir gelandet. Für alle, die nicht wissen worüber ich rede, erkläre ich kurz alles. Seit dem 13.01.2014 läuft ein sogenannter Blog Hop auf all den schönen Blogs meiner Kolleginnen. Jeden Tag kann man einen neuen Blog besuchen und eine kreative Idee zum Thema Sale-A-Bration von Stampin’ Up! bewundern. Das soll Euch natürlich ein bisschen inspirieren und Euch zeigen, was man alles aus den tollen Gratis-Produkten herstellen kann. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, und mich gefragt was ich Euch zeigen kann. Dabei hab ich mich an meinem Arbeitsplatz umgesehen und festgestellt, das hier noch ein bisschen Deko fehlt. Da ich jeden Tag mir irgendwelche Notizen mache, sei es von Kunden oder von spontanen Kartenideen, wollte ich mir mal eine hübsche Zettelbox gestalten. ;-)

 

Zettelbox/Sale-A-Bration, Bild 1,  gebastelt mit Produkten von Stampin' Up

 

So sieht das gute Stück aus, und ich habe extra die gängigen 9cm x 9cm Zettel die es überall zu kaufen gibt verwendet. So könnt Ihr Euch auch schnell eine Box basteln ohne noch nach passendem Inhalt zu suchen.

 

Zettelbox/Sale-A-Bration, Bild 2,  gebastelt mit Produkten von Stampin' Up

 

Mein absoluter Liebling aus der Sale-A-Bration von Stampin’ Up! sind natürlich die süßen Fähnchen. Die könnt Ihr einfach aufstempeln oder auch mit der passenden Stanze schnell ausstanzen.

 

Zettelbox/Sale-A-Bration, Bild 3,  gebastelt mit Produkten von Stampin' Up

 

Damit auch jeder weiß worum es geht hab ich die Box noch beschriftet. ;-) Wer solche Buchstaben nicht hat, kann sich auch einen passenden Spruch stempeln, aber dazu erzähle ich noch mehr im Video.

 

Damit Ihr auch gleich mit Eurer Zettelbox starten könnt, habe ich Euch ein kleines Video gedreht, in dem ich alles erkläre. Schaut es Euch direkt auf YouTube an, da ist die Qualität besser. Natürlich würde ich mich auch über einen “Daumen hoch” von Euch freuen. ;-) Ich wünsche Euch viel Spaß!

 

 

Bei Fragen zur Zettelbox, Sale-A-Bration oder allem anderen, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Denkt daran auch bei den anderen Blogs vorbei zu schauen, HIER findet Ihr unseren Kalender wo Ihr alle im Überblick habt die mitmachen.

Lieben Gruß Jasmin


  1. Melanie - Februar 9, 2014

    Liebe Jasmin
    das ist wirklich eine klasse Idee..soooo schön!
    Ich bin jetzt Dauerbesucher auf deinem Blog♡*Diese Woche werden wir gleich mit 2 Videos von dir verwöhnt. Daumen hoch!*
    Ich hatte meinen Werkelplan für heute schon fertig und dann lieferst du diese Idee…grins.
    Die muss nun heute auch noch umgesetzt werden und kommt in das Päckchen an meine Freundin.Die freut sich bestimmt;-)
    Danke für die tolle Inspiration:-D ☆★
    Herzlichen Gruß
    Melanie

    • Hallo Melanie, danke für Deine lieben Kommentare, das bringt mir immer ein breites Grinsen ins Gesicht. Ich hoffe deine Freundin wird sich freuen. ;-)
      Lg Jasmin

      • Melanie - Februar 9, 2014

        Na…dann sind wir ja schon zwei mit einem Grinsen.♡
        Ich habe die Zettelbox fertig…echt hübsch…auch ohne Buchstaben.
        Morgen geht alles auf Reisen..ich habe noch eine Teeverpackung für 2 Beutelchen gemacht, eine für 1Badesalztütchen, eine für Ritter Sport und natürlich deine Hanutaverpackung.
        Valentinstag ist auch Freunde-Tag♡♥
        Ein DICKES Danke an DICH☆★
        Ich freue mich auf weitere tolle Videos von dir….ich bleib’ am Ball!
        Einen schönen Start in die Woche;-)

  2. Hallo,

    die Zettelbox sieht super klasse aus, die Fähnchen sind soooo herzig u die Farben einfach so schön fröhlich u harmonisch. Klasse!!! muss ich auch mal probieren.

    Schönen Sonntag. LG Renate

  3. Renate - Februar 9, 2014

    Hallo Jasmin, ich war schon ganz gespannt auf deinen Blog-Hop-Beitrag, aber dass du gleich ein Video dazu machst ich schon wirklich eine tolle Idee. Gut, dass heute Sonntag und ein eher durchwachsenes Wetter ist, da werde ich das doch gleich mal nachbasteln. Meine Zettel haben natürlich nicht 9 x 9, muss ich halt ein bisserl rechnen (soll ja gut für die grauen Zellen sein :-) ).

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Renate

  4. Hi Jasmin, die Zettelbox sieht ja toll aus, ich glaub die muss ich mir gleich mal nachwerkeln. Danke fürs zeigen.

    LG Bianca

    • Hallo Bianca, es ist eine tolle Vorstellung wenn bald überall Zettelboxen die Schreibtische schmücken. ;-) Ich wünsch dir viel Spaß dabei.
      Lg Jasmin

  5. Ursula - Februar 9, 2014

    Hallo Jasmin,
    die Idee mit der Zettelbox ist einfach genial! Das fehlt mir auch noch auf meinem Schreibtisch.
    Fazit: nachbasteln und zwar schnell!! Die Box sieht sooooo toll aus und die Farben sind zum verlieben schön! Ganz lieb sind auch die kleinen Blümchen. Muss ich mir auch mal auf meine Wunschliste schreiben! (oh, oh, die Liste wird immer länger! :(
    Danke, dass Du Dir die Zeit genommen und ein Video dazu gedreht hast, das kommt einfach besser rüber als Fotos.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Uschi

  6. Hallo Jasmin, danke für deine Inspiration. Die Box ist klasse! Und mit Video, toll!
    Und stell dir vor, dass ist das zweite Video wo ich dich hören kann, bei den anderen klappst bei mir leider nicht, auch nicht über You Tube. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, Schuld ist sicher mein PC . Um so mehr freu ich mich, wenn ich die Erklärungen auch mitbekomme.

    LG Monika

  7. Hallo Jasmin!
    Ich finde es super, dass du Video´s machst! Du kommst auch sehr sympatisch rüber :) Deine Box gefällt mir sehr, ich glaube, ich werd die auch nachmachen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

  8. Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Werde ich mir gleich abspeichern :)

    • Hi Steffi, dir wollte ich eh noch Danke sagen für deine ganze Arbeit mit dem Blog Hop. Also DANKE ;-) Für mich könnte das ganze Jahr gehopt werden, ich finde es toll jeden Tag wo anders zu gucken und viele neue Blogs kennenzulernen.
      Lg Jasmin

  9. natja - Februar 9, 2014

    Hallo Jasmin,

    vielen Dank für die tolle Idee,habe gestern noch an meinem Schreibtisch gesessen und gedacht “was könntest du verschönern auf deinem Tisch?”dank dir habe ich jetzt die Antwort und DANKE das du direkt wieder ein “Filmchen”gedreht hast.
    Schönen Sonnrag noch
    Liebe Grüße
    Natja

  10. Hallo, liebe Jasmin,
    deine Böxli ist ganz zauberhaft. Das macht sich wirklich auf jedem Tisch gut! – vor allem bei der schönen Farbkombi.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    • Hallo Heidi, so eine Box kann man immer gebrauchen, man macht so oft Notizen. Is doch toll wenn man so ne olle Plastikbox durch was schönes ersetzen kann. ;-)
      Lg Jasmin

  11. hallo, Jasmin
    die Zettelbox ist ja klasse! Wunderschön gestaltet!
    Danke für das Video!
    LG Regina

  12. Die Idee wurde gleich gespeichert, ich danke vielmals für’s Teilen und vorallem Filmen! Ich finde das Nachwerkeln soviel einfacher, wenn ich quasi erstmal zugucken kann. :)

  13. Hallo Jasmin,
    die Box gefällt mir sehr gut,ich werde Sie morgen auch gleich nach werkeln.Soll ich Dir was sagen,ich fand mein Block ,der nur so auf meinem Schreibtisch rum lag sehr langweilig.Aber durch dein Video war ich so endzückt ,das ich mir gleich gesagt habe ,egal was ich jetzt fertige,mache ich mir erst deine Box… :-)
    Was mir noch an der Box gefällt,das sie Platz sparend ist,denn ich habe noch nicht so ein großen Schreibtisch….! Vielen dank für die Insperation.
    Herzliche kreative Grüße
    Michaela

  14. Hi Jasmin!!

    Tolles Video!! Du machst dir immer so viel Mühe mit deinen Videos!!!

    Die Zettelbox ist super geworden!! Ist gespeichert!

    LG Melli

  15. Hallo Jasmin, 

    deine Zettelbox ist wirklich klasse, sowas kann ich für meinen Schreibtisch gut gebrauchen. Dein Video dazu ist wirklich toll, ich werde mich gleich mal einen meinen Schreibtisch setzen und los basteln. 

    LG Claudi

  16. Ulrike Harms - Februar 13, 2014

    Hallo Jasmin,
    habe mir deine Zettel-Box angeschaut und finde sie sehr schön.
    Natürlich werkel ich auch eine oder zwei.
    Morgen ist Valentinstag und da kommt etwas selbstgebasteltes immer gut.
    Vielen Dank für deine Mühen, dies alles zu filmen und uns damit begeisterst.
    Liebe Grüße

    Ulrike

    • Hallo Ulrike, das stimmt, zum Valentinstag wäre eine herzige Box auch ein schönes Geschenk. Freut mich das dir meine Videos gefallen. ;-)
      Lieben Gruß Jasmin

  17. Hallo Jasmin, tolles Video. Vielen Dank dafür! LG Tina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE