Schnell verpackt! – Tüten gehen immer

Vergangenen Samstag hatte ich bei mir zu Hause meinen Teamstammtisch. Bei so einem Treffen tauschen wir gerne Swaps. Das sind einfach kleine Geschenk die man sich macht und miteinander tauscht. Wer hin und wieder mal einen kleinen Einblick von solchen Treffen bekommen will, kann mich gerne auf Instagram verfolgen (Stempeldochmal). Auch dort freu ich mich über neue Abonnenten. 😉 <3

Ich habe mir dieses mal ein schnelles Tütchen überlegt und die schönen Schmetterlinge aus dem Sale-A-Bration Designerpapier Schmetterlingsvielfalt ausgeschnitten.

 

 

 

 

Um noch ein bisschen Farbe rein zu bringen, hab ich die schönen Lackackzente mit Glitzereffekt farblich passen aufgeklebt. Ich mag die Tüten sehr und alles hat gleich einen so schicken Touch.

Wir sehen uns Freitag wieder,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,
    wunderschöne Tütchen hast Du da gebastelt. Da haben sich Deine Mädels bestimmt gefreut.
    Irgendwie kommt mir das Tütchen bekannt vor!!! 🙂

    Lieben Gruß
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.