Freitagsvideo – Längliche Ostereierverpackung

Es geht stark auf Ostern zu :-), daher hab ich heute noch eine weitere Verpackungsidee für Euch. Eine längliche Verpackung für Ostereier. Es passen genau 5 dieser üblichen kleinen Schokoeier rein. Die kleine Schachtel ist ein schönes Mitbringsel oder aber auch eine nette Idee für die Ostertafel.

Verwendet habe ich die neue Sale-A-Bration Prämie „Florale Etiketten“ von Stampin‘ Up!. Die könnt ihr Euch im März schenken lassen, wenn ihr auf einen Warenwert von 120€ kommt. Um den Schlitz zu stanzen kam die Stanze „klassisches Etikett“ zum Einsatz. Der Spruch ist aus dem Set „Osterschatz“.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und beim kreativ sein. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/bW7VOKElHf8

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Eine sehr schöne Idee; ich habe das Goodie gerade nachgearbeitet. Es ist gut gelungen. Danke für die
    gute Anleitung.
    Noch ein schönes Wochenende
    LG Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.