Freitagsvideo – Frühlingstütchen

Heute möchte ich Euch unbedingt die neue Sale-A-Bration Prämie „Besonderes Designerpapier Pergamentpassion“ von Stampin‘ Up! vorstellen. Ihr bekommt das hübsche Papier fpr 60€ Warenwert gratis. Ich finde es wunderschön und perfekt für den Frühling. Ich hab im Moment voll Bock auf Pastellfarben, Ostern und Frühling. Da passt das hübsche Pergamentpapier perfekt dazu. Das heutige Tütchen/Täschchen ist wieder kinderleicht, und auch Anfänger werden daran Freude haben.

 

 

 

 

 

In dieses Tütchen passen Ostereier, aber auch andere kleiner Süßigkeiten. Wenn ihr wissen wollt wie es geht, schaut Euch gerne mein Freitagsvideo auf YouTube an. 🙂 Viel Spaß!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/TYbnfRSfhic

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.